Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-52296 - 2300 / 6576 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  ratio legis  10.02.2022 00:02 Uhr
TROLL2DAY! dol2day als Hort von Spaß und Freude - hierfür stehe ich als Kandidat zur 70. Kanzlerwahl zur Verfügung. Wie möchtest du dich unterstützend einbringen?
Nach der Wahl ist vor der Wahl! Immer weiter! Deshalb verkünde ich: Mit meinem Wahlbündnis TROLL2DAY kandidiere ich bei der 70. dol-Kanzlerwahl und verspreche nur eines: 4 Monate lang arbeite ich daran, dass dol2day zu TROLL2DAY wird - einem Hort von Spaß, Freude und Humor, einem Schutzraum fürs Lachen.

Bist du dabei? Bewerbungen für den Vizekanzlerposten werden ab jetzt angenommen!

http://dol2day.com/index.php3?position=14000&ini_id=4451
 Wie folgt:17,4%  (4)
 Weiß ich nicht.4,3%  (1)
 Das beobachte ich lieber. 30,4%  (7)
 Diskussion17,4%  (4)
 Hahaha, wat is dat lustich!30,4%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [22]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  a.k.a._Quoyle  09.02.2022 21:39 Uhr
999 Meinungen vom aktuellen Account des Quoyle. - Wie schaut dein Zwischenfazit aus?
 DisKUSSion47,6%  (10)
 Bäh.52,4%  (11)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  09.02.2022 18:31 Uhr
Gibt es heute einen Tagessieg von Kreuzeiches Gnaden?
Meist überholt der Altmeister der Tagessiege seine Konkurrenten noch während der letzten Minuten des Tages. Oder er setzt zu einem fulminanten Zwischenspurt an, der den Konkurrenten so entnervt, dass er spontan keine Lust mehr verspürt sich noch anzustrengen. Eigentlich gibt es nur wenige Doler, die sich dieser Performance von Kreuzeiche wirkungsvoll entgegenstemmen können und wollen.
 Ja, er lässt Malfoy gewinnen0,0%  (0)
 Ja, könnte sein0,0%  (0)
 Ich bin mir nicht sicher11,8%  (2)
 Nein, eher nicht11,8%  (2)
 Nein, Kreuzeiche wird wieder seine Tastatur heißlaufen lassen und niemanden an der Spitze dulden - außer sich selbst17,6%  (3)
 Diskussion5,9%  (1)
 Bimbes52,9%  (9)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [86]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Condorito  09.02.2022 18:07 Uhr
Mit welchem Doler würdest Du am liebsten Valentinstag verbringen?
In der Diskussion kannst Du dann deine romantische Ideen zum Valentinstag erläutern.
 Anteros4,5%  (1)
 Ratio Legis0,0%  (0)
 Condorito9,1%  (2)
 Herbert4,5%  (1)
 Kreuzeiche0,0%  (0)
 .Malfoy0,0%  (0)
 Tom Sawyer0,0%  (0)
 .Botsaris18,2%  (4)
 .Prienchen 0,0%  (0)
 Jemand anderes und zwar…63,6%  (14)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [31]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  09.02.2022 10:28 Uhr
Hat Anteros keinen Humor?
Anteros forderte mich auf, Humor zu haben. Auf meine humorvolle Reaktion kam von ihm eine Ablehnung. Eine meinerseits erfolgte Aufforderung, humorvoll zu sein, lehnte er ebenfalls ab.

 Er hat sehr viel Humor.5,6%  (1)
 Sein Humor ist "britisch".22,2%  (4)
 Er hat keinen Humor.16,7%  (3)
 Diskussion.16,7%  (3)
 Bimbes.33,3%  (6)
 Gegenfrage: Wußtest du eigentlich, dass "Humor" fast wie "Tumor" geschrieben wird? 5,6%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [38]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-52296 - 2300 / 6576 Abstimmungen+5Ende