Login
Chatevents
Im Moment sind keine Chats geplant.
Die Transkripte der bisherigen Chats findet Ihr im Chat Gästebuch
News

19.1.2021 ksp

Mauli wählen!

Linke Politik ohne wenn und aber!

Mauli wählen!

Hinein in die FuS-Ini!

ksp
[19.01.2021 19:40]

19.1.2021 fpi

Die FPi unterstützt das Wahlbündnis "ZukunftDol"

Die FPi hat sich mehrheitlich für eine Unterstützung der Initiative "ZukunftDol" ausgesprochen. Wir schätzen einen pragmatischen Ansatz zur Förderung der Kommunikation, der Attraktivierung der Plattform und zur positiven Weiterentwicklung der Spielidee. Dies sehen wir bei diesen Wahlen vorrangig vor ideologisch-dogmatischen Beweggründen.

Wir wünschen uns im Wahlkampf einen fairen Wettstreit der Konzepte.

fpi
[19.01.2021 13:39]

19.1.2021 ba

BA unterstützt SBF_ und mystic_!

In seiner allumfänglichen Weisheit hat der von Gottes Gnaden ernannte BArteiführer entschieden, die Kandidaten der KDP im Wahlkampf zum 66. Internetkanzler zu unterstützen.


ba
[19.01.2021 13:10]

19.1.2021 idl

Unterstützung der IDL

Der Vorstand der IDL hat abgestimmt und unterstützt die Kandidatur von Amateur und Ph1L bei den Kanzlerwahlen von Dol2day. Mit diesen Kandidaten besteht die Chance, frischen Wind in die Hallen von Dol zu bringen. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und empfehlen sie zur Wahl.

Mr. Bart
Vorsitzender der IDL

idl
[19.01.2021 09:16]

1.1.2021 ksp

Auf ein Neues!

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2021 zum Jahr der Erneuerung dol2days machen!

Diese Plattform braucht eine Renovierung.

Wenn wir gemeinsam zu Farben und Pinseln greifen, können wir dol2day fit für die Zukunft machen und am Ende vielleicht sogar das eine oder andere Mitglied für unseren Mikrokosmos neu hinzugewinnen.

ksp
[01.01.2021 18:05]

31.12.2020 idl

Guten Rutsch

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass 2021 auch für Dol ein gutes werde.

Mr. Bart

idl
[31.12.2020 12:12]

23.12.2020 idl

Neuer IDL-Vorstand & Frohes Fest

Die IDL hat turnusmäßig ihren neuen Vorstand gewählt. Mr. Bart wurde einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Neuer Stellvertreter ist LeoNiceland, der Beisitzer Rakousko und die Beisitzerin Barneby komplettieren den Vorstand. Mr. Bart dazu: "Gratulation an alle Gewählten, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Besonders freue ich mich auch, dass unser Vorstand wieder verschiedene Facetten des Liberalismus abbildet." Und fröhlich: "Liberale aller Coleur vereinigt Euch." In der IDL. Wo sonst?

Nun wünschen wir allen bei Dol ein Frohes Fest und friedvolle Feiertage.

Mr. Bart für die IDL


idl
[23.12.2020 11:15]

10.12.2020 idl

Tag der Menschenrechte

Menschenwürde, Leben, Privatsphäre, Meinungsfreiheit – zu diesen und weiteren Rechten haben sich Staaten durch die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen bekannt. Diese sind zutiefst liberale Werte, denn der Mensch, die freie Entfaltung des Individuums, steht im Liberalismus im Mittelpunkt.
Die Realität sieht auf der Welt aber weiterhin anders aus: Menschen fliehen vor katastrophalen humanitären Bedingungen und Rechtsverletzungen. Kriege, Terrorismus, Folter, Menschenhandel, Diskriminierung aufgrund von Religionszugehörigkeit oder sexueller Orientierung, Zensur der Medien oder geheimdienstliche Überwachung machen den Schutz der Menschenrechte heute so aktuell wie damals.
Für uns Liberale sichern die universellen Menschenrechte die individuelle Freiheit und damit ein Leben in Selbstbestimmung und Würde.
Daher ist für uns die weltweite Durchsetzung der Menschenrechte ein wichtiges außenpolitisches Ziel. Dazu zählt auch, die Ursachen von menschenunwürdigen Lebensumständen in weniger entwickelten Ländern zu bekämpfen, statt nur die Symptome zu behandeln. Diplomatie, Investitionen, gezielte Projekte der Entwicklungshilfe, Bildungspartnerschaften, ggf. UN-Missionen usw. Das ist nie leicht, aber es muss Ziel sein und bleiben. Nur muss eines klar sein - es ist ein Prozess. Das Ziel wird nicht von heute auf morgen erreicht.

Mr. Bart für die IDL


idl
[10.12.2020 08:11]
Ältere News ...
RL-Treffen
Im Moment sind keine Treffen geplant.

(Moderatoren, Regierung, und Redax können Termine editieren)
Neueste Meinungen und Umfragen
Kanzleramt
Kanzler-Foto
Kanzler: Kreuzeiche
Partei: KSP

Kanzleramt
internet-kanzler.de
Gesetzgebung

  Doliszite (Volksabstimmungen)
  Mitgliederbefragungen

Regierungsforen

  Kanzleramtsforum

  Kanzleramtsarchiv

Kanzlerumfragen

Die 64. dol-Regierung hat ihre Bilanz veröffentlicht - wie bewertest du die Arbeit des Teams C64 abschließend? (04.10.2020)

Möchtest du etwas zur Stellungnahme der dol-Regierung den Tag der deutschen Einheit betreffend sagen? (03.10.2020)

27.11.2020 Kanzleramt

Statement des Kanzlers

Bereit zum Dialog :o)
Community
Parteien (Top5) Institutionen
alle 11 Parteien >>