In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
1 - 5 / 4448 Abstimmungen+5Ende
Aktive Abstimmungen
Kann eine Umfrage, die zu lebhaften Diskussionen führt, grundsätzlich schlecht sein?
Dem Doler Kettenbruch wird zuweilen vorgeworfen, niveaulose und geschmacklose Umfragen zu stellen.

Mitunter findet aber unter solch einer Umfrage eine lebhafte Diskussion statt. Und das ist es ja, worum es bei dol2day geht: Gedankenaustausch.

Daher können Kettenbruchs Umfragen doch nun nicht ganz so schlecht sein, wie ihnen nachgesagt wird.
vote! Im Gegenteil. Solche Umfragen sind zu begrüßen.
vote! Es kommt immer auf den Zusammenhang an.
vote! Die meisten Doler wollen ohnehin nur ihre Ruhe.
vote! Ein großer Teil aller Doler ist ohnehin blöd.
vote! Diskussion.
vote! Bimbes.

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [11]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Ist Sahra Wagenknecht tatsächlich DIE alles umfassende Konsensfigur bei dol2day?
Mauli, Kreuzeiche und Harzhexe lehnten geschlossen meine Wagenknechtunfrage ab. Und ich bin milde beeindruckt über die Koalition, die sich da zeigt.
vote! Es ist fürwahr erstaunlich.
vote! Ein Konsens zwischen den üblichen Verdächtigen auf dem üblichen Niveau.
vote! Man sollte das nicht überbewerten.
vote! Diskussion.
vote! Bimbes.

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [73]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Hast Du schon mal einen Doler so gezielt provoziert, dass Du ihm vor das Schiedsgericht zerren konntest?
Der Gedanken, dass so manches Verhalten in eine solche Richtung deuten könnte, wurde im Rahmen einer Diskussion geäußert.
vote! Ja
vote! Nein
vote! In Teilen
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [17]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Glaubst Du, dass hier von einigen gezielt die Eskalation gesucht wird?
Manchmal hat man das Gefühl, dass hier von einigen der Streit gesucht wird. Ist diese Einschätzung aus Deiner Sicht heraus richtig.
vote! Ja
vote! Nein
vote! In Teilen
vote! Ich weiß es nicht.
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [28]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Eichstätt  21.06.2022 15:21 Uhr
Wie siehst Du die Entwicklung des Dolers Eichstätt in politischer Hinsicht in Hinblick auf die letzten 20 Jahre?
Der Doler Eichstätt ist seit ca. April 2001 mit Pausen hier verweilend. Wie siehst Du seine politische Entwicklung. Den Jetztstand haben wir anhand einer Umfrage abgefragt. Aber wie hat er sich aus Deiner Sicht politisch innerhalb der letzten 20 Jahre entwickelt.
 Er ist dort stehend, wo er vor 20 Jahren war.11,1%  (2)
 Er ist weiter nach rechts gerückt.5,6%  (1)
 Er ist weiter nach links gerückt.0,0%  (0)
 Er ist ein wenig in die Mitte gerückt.33,3%  (6)
 Ich würde das anders angehen.11,1%  (2)
 Ich will diskutieren.11,1%  (2)
 Ich will Bimbes.27,8%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [47]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
1 - 5 / 4448 Abstimmungen+5Ende