Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Gibt es heute einen Tagessieg von Kreuzeiches Gnaden?
1 - 20 / 86 Meinungen+20Ende
0
09.02.2022 18:40 Uhr
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte auch schon einmal um 23.30Uhr auf ein sicheren Tagessieg gehofft. Und dann kam die Dampfwalze
09.02.2022 18:45 Uhr
Kreuzeiche pflegt seinen Konkurrenten Mails zu schicken, wo die Gnade der Erlaubnis, auch mal einen Tagessieg zu erringen, wie eine königliche Depeche übermittelt wird. Ein eindrucksvolles Dokument der Macht, sozusagen.

Falls also Malfoy noch kein solches Statement über den Mail-Kanal erhalten hat, wird´s wohl nichts werden.

09.02.2022 18:46 Uhr
Stimmt, der zieht wie eine "Dampfwalze" ab und überrundet in unglaublichen Minuten den jeweilig über Stunden Erstplazierten.
Lustig in diesem Zusammenhang ist dann immer sein regelmäßiger Schmäh gegen Desertsky!
09.02.2022 18:47 Uhr
Zitat:
Lustig in diesem Zusammenhang ist dann immer sein regelmäßiger Schmäh gegen Desertsky!



Alles Tarnung: Böse Zungen behaupten, er wäre selbst Desertsky
09.02.2022 18:48 Uhr
Der schickt Mails???


Mir ist aufgefallen, dass er in der Rezi verstärkt Umfragen ablehnt, wenn er sich gefährdet sieht.
09.02.2022 18:51 Uhr
Keine Ahnung, aber wegen eines Tagessieges den Mitspieler Kreuzeiche um Erlaubnis bitten, hm, wer macht denn sowas?
09.02.2022 18:52 Uhr
Habt ihr zu viel Fantasie?
09.02.2022 18:54 Uhr
Zitat:
Keine Ahnung, aber wegen eines Tagessieges den Mitspieler Kreuzeiche um Erlaubnis bitten, hm, wer macht denn sowas?


Ich denke niemand, aber er schickt diese Mails ja auch unaufgefordert um denjenigen, die es dann doch mal schaffen einen veritablen Abstand zu ihm herzustellen zu suggerieren, es geschähe aufgrund seiner gnädigen Zurückhaltung.

(Oft hat er aber in diesen Momenten einfach nicht die Lust sich noch mal anzustrengen oder er ist gerade betrunken, bekifft, oder beides)
09.02.2022 18:56 Uhr
In der Diskussion haben jetzt alle was gesagt, denen sonst immer Bimbes egal sind, oder?
09.02.2022 19:01 Uhr
Fest steht jedenfalls, dass Kreuzeiche seinen Start zum Endsieg in wenigen Minuten in extremen Tausenderhopsern zu erledigen weiß.
Ich habe da schon einige Male recht dumm aus der Wäsche geguckt,wenn ich die wenigen Male unter doch recht aufwendiger Mühe über Stunden auf dem 1.Platz, zu der ich in der Regel weder Lust noch Zeit habe,so etwas feststellen konnte und mir das Märchen "7 kommen durch die Welt" o.ä. dann dazu einfiel.


09.02.2022 19:02 Uhr
Zitat:
Tausenderhopsern
Und die VOLKseigene Rezi-Sabotage versucht erfolglos, das zu verhindern.
09.02.2022 19:07 Uhr
Zitat:
Zitat:
Tausenderhopsern
Und die VOLKseigene Rezi-Sabotage versucht erfolglos, das zu verhindern.


VEB Malefizstein



09.02.2022 19:09 Uhr
Zitat:
VEB Malefizstein
Östliche und Ostälblerische Mitspieler
09.02.2022 19:10 Uhr
rKa sollte allen Tagessiegern der letzten drei Monate für den Rest des Jahres nur null Bimbes festschreiben. Dann würde man mal sehen, ob denen die Themen wirklich wichtig sind, über die sie Umfragen stellen.
09.02.2022 19:11 Uhr
Zitat:
ob denen die Themen wirklich wichtig sind, über die sie Umfragen stellen.
Das sieht man doch jetzt schon an der Zahl und der Qualität der eigenen Beiträge in den eigenen Umfragen...
09.02.2022 19:12 Uhr
Zitat:
rKa sollte allen Tagessiegern der letzten drei Monate für den Rest des Jahres nur null Bimbes festschreiben. Dann würde man mal sehen, ob denen die Themen wirklich wichtig sind, über die sie Umfragen stellen.


Ich moderiere jedenfalls viele meiner Umfragen und schreibe dort auch Beiträge zur Stimulierung der Diskussion. Das ist längst nicht bei allen der Fall, die viele Umfragen produzieren.
09.02.2022 19:15 Uhr
Seit wann ist der Nordwesten Deutschlands östlich?
Ist das "väderliches" Geographieverständnis?
09.02.2022 19:15 Uhr
Zitat:
Seit wann ist der Nordwesten Deutschlands östlich?
Wer hat das behauptet?
09.02.2022 19:16 Uhr
Zitat:
Seit wann ist der Nordwesten Deutschlands östlich?


Du fühlst dich offenbar von der Anspielung auf östliche und ostälberlerische Rezi-Saboteure angesprochen. Das ist der erste Schritt Richtung Besserung.
09.02.2022 19:24 Uhr
Diese Umfrage ist gerechtfertigt, wird entsprechend vom Umfragesteller moderiert und dagegen stünde ggf. zum Vergleich die Qualität der Masse der Umfragen, die Kreuzeiche jeweils um den Tages-,Wochen-,Monatsendsieg einwirft.

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 86 Meinungen+20Ende