In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5316 - 320 / 9439 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Roter Stern  13.03.2022 07:48 Uhr
Welche Wege zum Frieden sind möglich?
Jeden Tag gibt es hier Umfragen über Waffenlieferungen, Weltkriegsszenarien und drakonische Strafen für die Russen. Aber welche Wege führen zu einem dauerhaften Frieden mit Russland?
 Ein neutraler Status - inkl. Entmilitarisierung - für eine unabhängige Ukraine wäre eine Option.17,6%  (3)
 Man sollte die Gebiete Luhansk und Donezk als unabhängige Volksrepubliken anerkennen. 5,9%  (1)
 Frieden ist nur noch durch einen militärischen Vernichtungsschlag erreichbar.0,0%  (0)
 Mit Putin ist keine dauerhafte Verhandlungslösung machbar. Gibt man jetzt nach, wird er weitere Gebiete okkupieren. Deswegen muss die NATO mit allen Konsequenzen eingreifen.11,8%  (2)
 Ich äußere mich in der Diskussion.64,7%  (11)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [69]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  W. Selenskyj  11.03.2022 21:14 Uhr
Sollte russischen Deserteuren in Deutschland Asyl gewährt werden?
Immer mehr russische Soldaten wussten nicht, wie ihnen geschieht. Viele wollen desertieren.
Wie sollte Deutschland darauf reagieren?
 Ja55,0%  (11)
 Teilweise0,0%  (0)
 Nein20,0%  (4)
 Ich kann das nicht bewerten10,0%  (2)
 Diskussion5,0%  (1)
 Bimbes10,0%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [30]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  buccaneer60  11.03.2022 09:28 Uhr
Hat die NATO jetzt das Recht (wenn nicht sogar die Pflicht), in der Ukraine einzugreifen?
Wenn der russische Aussenminister Lavrov sagt, Russland hätte die Ukraine nicht angegriffen, heisst das nicht, dass die Truppen in der Ukraine nur staatenlose Terroristen sind und die NATO (und andere westliche Staaten) der Ukraine helfen müssen, sie zu stoppen, gefangen zu nehmen und vor Gericht zu bringen?
 Da steckt eine gewisse Logik dahinter10,0%  (2)
 Logik und Russland?15,0%  (3)
 Zumindest eine Flugverbotszone für die Terroristen-Flieger ist notwendig0,0%  (0)
 Aber, aber…der Putin hat doch Atomwaffen! 0,0%  (0)
 Die NATO darf gar nichts.30,0%  (6)
 Mir egal10,0%  (2)
 Bimbes für Putin35,0%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [75]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  10.03.2022 23:00 Uhr
Bewunderst du den Einsatz des ukrainischen Botschafters für sein Land in diesem vernichtenden Krieg?
Wie jeder Botschafter macht Melnyk seinen Job in Verantwortung für sein Vaterland und besonders nun auch seit 24.02.2022 in diesem Krieg, in dem es um Sein oder Nichtsein geht.
Einige Male konnte ich die besondere Zurückhaltung vor allem unseres Kanzlers und der Außenministerin seinen Forderungen gegenüber feststellen.
Im Talk bei Anne Will am Sonntag mußte er nicht nur verwunderte Blicke sondern auch höflichen Widerspruch der anderen Talkgäste hinnehmen.
Heute nun bei Lanz wurde er bei allem Verständnis deutlichst gerügt von Lambsdorf und auch Lanz selbst mit Abbruch der Zuschaltung für seine besondere Art diplomatischen Auftretens....
 Ja!15,0%  (3)
 Nicht immer!5,0%  (1)
 Nein.35,0%  (7)
 Für konstruktive Kritik ist er sicher offen.5,0%  (1)
 Diskussion/Enthaltung/Bimbes40,0%  (8)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [30]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  .Tilia  10.03.2022 20:36 Uhr
Gibt es einen bestimmten Camping-Gaskocher, den Du empfehlen kannst?
Sicher nicht ganz verkehrt, sich so ein Teil zuzulegen.
 Ich kann folgenden empfehlen... -> Diskussion11,8%  (2)
 Ich kann keinen empfehlen, obzwar ich einen habe.5,9%  (1)
 Sowas habe ich nicht und werde ich mir auch nicht kaufen.11,8%  (2)
 Ich empfehle Dir nichts!5,9%  (1)
 Darüber möchte ich diskutieren.11,8%  (2)
 Das ist mir egal.0,0%  (0)
 Sowas ist unnötig.11,8%  (2)
 Diskussion41,2%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5316 - 320 / 9439 Abstimmungen+5Ende