Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-54751 - 4755 / 6564 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  rMS  20.12.2017 20:52 Uhr
Was ist Deine Abitur-Note?
Kam in einer Diskussion auf. Interessant ist vor allem, ob es einen Zusammenhang mit der Parteizugehörigkeit gibt.
 Kein Abitur.0,0%  (0)
 1.0-1.411,5%  (3)
 1.5-1.930,8%  (8)
 2.0-2.419,2%  (5)
 2.5-2.97,7%  (2)
 3.0-3.40,0%  (0)
 3.5-3.93,8%  (1)
 4.00,0%  (0)
 Keine Angabe.3,8%  (1)
 Nur Bimbes.23,1%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [31]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  A. R. Schleck  19.12.2017 12:53 Uhr
Beachtest Du Ziffer 5 der Doliquette?
"Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten!"

http://dol2day.com/index.php3?position=8500
 Ja klar. Ich lese, denke, lese und denke noch einmal und poste erst dann.18,8%  (3)
 Nicht immer.18,8%  (3)
 Ich lese und denke nur einmal.12,5%  (2)
 Dazu möchte ich nichts sagen, um nicht sanktioniert zu werden.12,5%  (2)
 Ich möchte das diskutieren.6,3%  (1)
 Das ist mir egal.0,0%  (0)
 Bimbes12,5%  (2)
 Ich lese nur.18,8%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [11]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  19.12.2017 10:39 Uhr
Wird *PogoHeil* mit seiner neuen Methodik des "Mundtot-Knuddelns" und "Weglobens" Erfolg haben?
Im Chat und in den Umfragen hat *PogoHeil* eine neue Methodik für sich entdeckt. Er lobt und knuddelt seine politischen und weltanschaulichen Gegner. Die Frage ist: Will er sie so zur Aufgabe zwingen?
 Ja, absolut - die Gegner werden fliehen0,0%  (0)
 Ja, zumindest wird er sie temporär "sprachlos" machen6,7%  (1)
 Hm - ich bin mir nicht sicher0,0%  (0)
 Nein, eher nicht13,3%  (2)
 Nein, überhaupt nicht - das ist viel zu durchschaubar13,3%  (2)
 Ich möchte dieses Phänomen eingehend diskutieren0,0%  (0)
 Lasst mich mit diesem Kindergartenzeug in Ruhe (Bimbes)66,7%  (10)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [60]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Verabschieder  18.12.2017 22:58 Uhr
Sollte man dol nicht den Gnadentod gewähren?
Kaum noch Aktive, keine Meinungen, niemand wirklich neuer hier!
 Ja20,0%  (4)
 Nein50,0%  (10)
 Keine Ahnung15,0%  (3)
 Mag darüber reden15,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  18.12.2017 11:35 Uhr
Welche der technischen Verbesserungen, die unser Kanzler sine laude eingebracht hat, findest Du am Besten?
Gemäß Informationen im Kanzleramt hat sine laude mit der Redax einige kleine technische Änderungen umgesetzt... ( Die Behebung eines Schreibfehlers habe ich weggelassen )
 Das Menü "Institutionen" wurde gründlich überarbeitet.5,0%  (1)
 Parteimitglieder benötigen nicht mehr zusätzlich das Vertrauen anderer (bisher: 3) Parteimitglieder, um an Abstimmungen teilnehmen zu können.5,0%  (1)
 Forenbeiträge in Initiativen können jetzt editiert werden, ohne dass enthaltene url-Tags deaktiviert werden.5,0%  (1)
 Die Legende der Zustimmungs- und Ablehnungsbalken in Umfragen und Diskussionen wurde an die aktuelle Parteienlandschaft angepasst.0,0%  (0)
 Veraltete Optionen wurden aus den "Persönlichen Einstellungen" im Profil entfernt.0,0%  (0)
 Der defekte RSS-Button im Profil wurde entfernt.0,0%  (0)
 Ich finde mehrere der Änderungen gut.45,0%  (9)
 Ich finde keine der Änderungen gut.5,0%  (1)
 Ich möchte das diskutieren.10,0%  (2)
 Ich will nur Bimbes25,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-54751 - 4755 / 6564 Abstimmungen+5Ende