Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-54240 - 4244 / 6579 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  A. Melnyk  21.12.2018 09:27 Uhr
Passt das im Hintergrund beschriebene zusammen?
Bei den letzten Mod-Wahlen gab es keine Kandidaten. Bei den letzten Kanzlerwahlen gab es keine Kandidaten. Wenn man jedoch in den Diskussionen mitliest, scheint es bei einigen eine große Unzufriedenheit zu geben.
 Das wundert mich auch und ich bin gespannt auf die Diskussion.0,0%  (0)
 Man kann hier doch eh nichts ändern.10,0%  (1)
 Jammern gehört zur Folklore einer bestimmten Richtung.40,0%  (4)
 Ich wollte kandidieren, dürfte aber nichts.0,0%  (0)
 Bimbes, Diskussion, 42, keine Meinung, andere Meinung, Enthaltung50,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [4]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  21.12.2018 08:12 Uhr
Darf man die derzeit stattfindenden Angriffe von rechtspopulistischen Accounts auf die Arbeitsweise der Moderatoren als den Versuch werten, die Moderatoren in ihrem Sinne austauschen zu lassen?
Insbesondere durch Türkis, Harzhexe und ein paar andere "Bekannte" aus diesem Spektrum wird immer wieder betont, wie einseitig die Moderation in diesem Forum vonstatten geht.

Einen konkreten - wirklich haltbaren Beleg für solch ein Vorgehen konnten sie bis dato allerdings nicht liefern.

Sie bleiben in dieser Hinsicht aber vehement auf dieser Linie und posten in regelmäßigen Abständen entweder Umfragen oder Beiträge, die die Moderation zur Zielscheibe erkoren haben.
 Ja - einwandfrei27,3%  (3)
 Ja - eher schon9,1%  (1)
 Ich bin mir nicht sicher9,1%  (1)
 Nein - eher nicht18,2%  (2)
 Nein - überhaupt nicht0,0%  (0)
 Diskussion um die Art und Weise der Moderation9,1%  (1)
 Bimbes27,3%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [26]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  20.12.2018 11:08 Uhr
Wäre eine anonymisierte Statistik von gelöschten Beiträgen (Quantität) nützlich für Deine Beurteilung der Moderatorentätigkeit?
Moderatoren sind ja immer wieder Zielscheibe von Vorwürfen, die sie der Einseitigkeit bezichtigen. Angeblich betreiben sie bei der Löschung von Beiträgen ja sogar Gefälligkeitsdienste im Sinne der Parteien, denen sie angehören zumindest aber im Sinne der politischen Richtung, die sie präferieren.

Wäre daher eine Statistik ein Hilfsmittel um solche Vorurteile zu entkräften?
 Ja - absolut17,6%  (3)
 Ja - eher schon0,0%  (0)
 Ich bin mir nicht sicher23,5%  (4)
 Nein - eher nicht17,6%  (3)
 Nein - überhaupt nicht - dann geht das Hauen und Stechen erst richtig los5,9%  (1)
 Diskussion11,8%  (2)
 Bimbes23,5%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [25]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Türkis  19.12.2018 11:45 Uhr
Ist es im Sinne der Doliquette, wenn vulgäre Wortwahlen hier stehen bleiben?
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass mans ich etwas in eine Öffnung schieben soll oder in selbigen getreten gehört.
Natürlich war das Wort jenes, welches man aus der Vorstadt kennt. Sollten solche Beiträge nicht eliminiert werden.
 Ja19,0%  (4)
 Nein23,8%  (5)
 Diskussion33,3%  (7)
 Bimbes23,8%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [45]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  profondo_GELOESCHT  19.12.2018 07:11 Uhr
Warum gründen die ganzen AfD-Anhänger eigentlich keine entsprechende Dol-Partei?
Laut Sonntagsfrage hat die AfD hier die meisten Anhänger. Bei recht wenig Dolern ist die Hürde doch ziemlich niedrig.
 Es gibt hier zu wenige AfD-Anhänger. Die hier so tun sind nur Poser.0,0%  (0)
 Es scheitert an einem grundgesetzkonformen Programm.11,1%  (2)
 Es gibt bereits eine solche Partei.16,7%  (3)
 Meine Begründung in der Diskussion.0,0%  (0)
 Ich möchte mich nicht äußern.5,6%  (1)
 Parteien spielen doch bei Dol keine Rolle mehr.16,7%  (3)
 Sonstige Antwort22,2%  (4)
 Bimbes27,8%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [36]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-54240 - 4244 / 6579 Abstimmungen+5Ende