Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-536 - 40 / 6562 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  EvaHulzinger  19.04.2024 10:27 Uhr
Könnte man mittels eines gemeinsamen Boykotts hier etwas erreichen?
Viele Doler sind mit der aktuellen Lage und auch dem Umgang von höchsten Stellen mit den Mitspielern und gewählten Instanzen unglücklich. Würde ein Boykott, der von der Mehrzahl der Spieler hier mitgetragen wird, etwas bewirken. Man loggt sich erst wieder aktiv mitwirkend ein, wenn hier gewisse Versprechen erfüllt wurden.
 Ja0,0%  (0)
 Nein52,9%  (9)
 In Teilen11,8%  (2)
 Diskussion17,6%  (3)
 Bimbes17,6%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [56]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  EvaHulzinger  19.04.2024 10:15 Uhr
Hoffst Du auf eine baldige Rückkehr von Detti?
Gestern hat er sich inaktivert und nun ist es wohl so, dass uns hier jeder wohl fehlt.
 Ja35,7%  (5)
 Nein14,3%  (2)
 In Teilen, auf jeden Fall in Teilen14,3%  (2)
 Diskussion7,1%  (1)
 Bimbes28,6%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [30]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  EvaHulzinger  18.04.2024 14:02 Uhr
Betreibt Harzhexe hier wieder gezielt Rezisabotage?
In jeder Umfrage wird gesprungen und in einigen sogar abgelehnt. Eine positive Bewertung habe ich heute von ihr nicht gesehen.
 Ja31,3%  (5)
 Nein18,8%  (3)
 In Teilen18,8%  (3)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes31,3%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [22]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  EvaHulzinger  18.04.2024 13:54 Uhr
Müsste Skippy seine Provokationen aus dem Chat rausverlagern, wenn er mehr Beachtung oder auch eine Sperre lukrieren möchte?
Anscheinend geht im Chat so gar nichts weiter. Aber vielleicht müsste man das einfach verlagern. Erst im KAF und dann in den Diskussionen. Könnten Mails an die Redakteure helfen?
 Ab ins KAF und langsam steigern7,7%  (1)
 Das muss rein in die Diskussion0,0%  (0)
 Ab besten in eine Diskussion und den Redakteur per Mail und einschlägigen Gruß darauf hinweisen.0,0%  (0)
 Hört mal mit diesem Mist auf.15,4%  (2)
 Provokation, Provokation, wo soll das hinführen7,7%  (1)
 Anders0,0%  (0)
 Diskussion0,0%  (0)
 Dol ist im Arsch, hier darf man alles.0,0%  (0)
 Bimbes69,2%  (9)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  EvaHulzinger  18.04.2024 12:18 Uhr
Könnte man einen Abkoppelungsprozess von dol2day da durch begünstigen, dass man sich so aufführt, dass man eine permanente Sperre kassiert?
Mit den Selbstlöschungen funktioniert das bei den meisten nicht. So ein Hausverbot wäre final und wohl auch wirksam und könnte helfen, dass man hier nicht mehr vorbeischaut.
 Ja23,1%  (3)
 Nein7,7%  (1)
 In Teilen23,1%  (3)
 Diskussion15,4%  (2)
 Bimbes30,8%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-536 - 40 / 6562 Abstimmungen+5Ende