Fragenübersicht Betreibt Harzhexe hier wieder gezielt Rezisabotage?
1 - 20 / 22 Meinungen+20Ende
18.04.2024 14:21 Uhr
Was für ein übles Verhalten!
18.04.2024 14:25 Uhr
18.04.2024 14:30 Uhr

Diese Umfrage habe ich zur Klärung durchgewunken und diese hier auch:

Außerdem kenne ich zwei Doler, die das grundsätzlich zu ihren Pflichten zählen und hanebüchene Begründungen liefern.

Ich habe mich vor allem an den Hinweis gehalten auf die Rechtschreibung zu achten...das wurde hier im Zusammenhang mit einem sehr aktiven Doler in den Raum gestellt, obwohl seine Umfragen immer inhaltliche Tiefe beweisen!
18.04.2024 14:31 Uhr

Diese Umfrage habe ich zur Klärung durchgewunken und diese hier auch:

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.04.2024 14:32 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.04.2024 14:32 Uhr

Das geschilderte Verhalten ist ungefähr das Bild, das Viele von dir haben, @ Anteros.
18.04.2024 14:32 Uhr
"Es ist mir egal, was Harzhexe treibt, solange es mich nicht betrifft, darf sie meinetwegen im Schlüpper-Avatar über den Bildschirm krabbeln. Sie müsste es nur mal unterlassen immer wieder mit ihrer moralinsauren Art andere Leute anzugehen, dann könnte man sie hier einfach als Kuriosum einsortieren und gut ist."

Bist du eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen,dass du das KURIOSUM hier sein könntest?

18.04.2024 14:33 Uhr

Diese Umfrage habe ich zur Klärung durchgewunken und diese hier auch:

Gibt es das Gebrabbel auch in verständlichem Deutsch?

Der "sehr gute" @ Anteros und die Abwertung der Anderen?
18.04.2024 14:33 Uhr

Das rhetorisch und wahrnehmungstechnische Geisterfahren überlasse ich Dir und Pogo.
18.04.2024 14:37 Uhr
"Was für ein übles Verhalten!"

Es stünde dir gut an, wenn du versuchen würdest auf fachspezifische Kenntnisse
zurückzugreifen und eine solche Aussage besser zu unterlassen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.04.2024 14:39 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.04.2024 14:39 Uhr
@Harzhexe

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du Dich mit einer Umfrage freiwischen kannst und dann noch jene aufzählst, die Dein Verhalten thematisierst und dann so tust als würdest unschuldig sein.

18.04.2024 14:39 Uhr

Sie wurden Zeuge eines Gregorlogs auf der Fahrt des beliebten Darstellers von Tourette nach Normopathie und zurück. Seine nächsten Haltestellen auf dem Weg sind "Mitspielerbeschimpfung", "verfolgte Unschuld" und "sterbender Schwan".

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.04.2024 14:42 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.04.2024 14:51 Uhr

Jetzt übernimmt PogoHeil schon den Stil von Harzhexe. Hat er das nötig? Offenbar!
18.04.2024 14:54 Uhr
"Gibt es das Gebrabbel auch in verständlichem Deutsch und mit gefühlten 10kg weniger Pathos?"

Bist du so enttäuscht, dass ich Deinen Wortschatz, der sich zumeist auf die unteren Körperregionen konzentriert, nicht übernehmen möchte?

18.04.2024 14:58 Uhr
18.04.2024 15:00 Uhr
"Diese Nummer kannst irgendwo probieren. Oder anders gesagt: Such Dir jemand depperten"

Du bist doch nicht deppert.

Du bist unsagbar fleißig im Umfragestellen. Dies wird doch von allen gewürdigt. Was ist da schon eine Harzhexe, die einiges anders sieht?
18.04.2024 15:07 Uhr
"Keine Ahnung, aber sie ist dann sicherlich nicht die einzige Profiablehnerin hier im Spiel."

Richtig.

Der zur Zeit abwesende Account Kreuzeiche wird im übereinstimmend erscheinenden Sinne sehr gut von einem sehr aktiven Moderator vertreten.
18.04.2024 15:09 Uhr

Bist du eine Dame ohne Unterleib?
18.04.2024 15:19 Uhr

Richtig.

Gehässigkeit is not a bug - it´s a Harzhexe-Feature!
18.04.2024 15:30 Uhr
Diese Umfrage habe ich zur Klärung durchgewunken

Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach der Funktion:

"Durchwinken zur Klärung"

Welche Taste muss ich da genau drücken?

Welche programmtechnischen Folgen hat das genau?

Und vor allem: Welches Genie hat diese Funktion programmiert?

18.04.2024 15:40 Uhr
Diese Umfrage habe ich zur Klärung durchgewunken

Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach der Funktion:

"Durchwinken zur Klärung"

Welche Taste muss ich da genau drücken?

Welche programmtechnischen Folgen hat das genau?

Und vor allem: Welches Genie hat diese Funktion programmiert?

[x] Sie sagt damit: Zwecks inhaltlicher Klärung der behaupteten Sachverhalte die Freischaltung der Umfrage befürwortet.

Nebenbei: Ich habe diese Umfrage abgelehnt, weil zu einseitig.
1 - 20 / 22 Meinungen+20Ende