Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-52291 - 2295 / 6576 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Kreuzeiche  15.02.2022 21:00 Uhr
Hättest Du Interesse an einem RL-Treffen im Spätsommer?
Die Pandemie neigt sich dem ende enzgegen. Ein RL-Treffen wäre somit wieder möglich.
Ich würde mich bereit erklären, ein Solches zu organisieren. Ein schönes Wochenende im Spätsommer von Freitag Abend bis Sonntag.
 Ja30,8%  (8)
 Nein23,1%  (6)
 Ich weiß nicht so recht3,8%  (1)
 RL-Treffen sind generell nichts für mich3,8%  (1)
 Diskussion26,9%  (7)
 Bimbes11,5%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [75]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  15.02.2022 16:56 Uhr
Wäre es nicht langsam mal Zeit, in das Wirken des Dolers "Malfoy" mittels einer Anzeige beim Schiedsgericht regulierend einzugreifen?
Der Doler "Malfoy" gefällt sich darin, diverse Doler böswillig zu beleidigen und mißbraucht zudem das Umfrageelement der Simulation, um Geschehnisse individueller Art im Umfeld einer für dol2day unwichtigen Person zu thematisieren. Diese Trollerei der gesamten Plattform kann auf Dauer nicht mehr hingenommen werden und beschädigt das Ansehen von dol2day insgesamt. Wiederholte Löschungen haben Malfoy nicht dazu veranlasst, von seinem destruktiven Verhalten Abstand zu nehmen. Daher scheinen nunmehr disziplinarische Maßnahmen angezeigt.
 Ja. Hier muss langsam mal etwas geschehen.10,7%  (3)
 Ich halte es zwar für geboten, aber im Endeffekt nicht für wirklich zielführend.0,0%  (0)
 Das würde dem Doler nur eine weitere Möglichkeit zur Selbstdarstellung bieten.3,6%  (1)
 Ich bin dagegen. Weil die Meinungsfreiheit dadurch beschnitten wird. 21,4%  (6)
 Insgesamt ist diesem Doler nichts vorzuwerfen. 14,3%  (4)
 Ich finde, dass das diskutiert werden muss.3,6%  (1)
 Bimbestaste.46,4%  (13)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  13.02.2022 18:46 Uhr
D.Vaders Amtszeit endet heute abend mit dem Übergabechat an Barneby - möchtest Du ihm für das Engagement "Danke" sagen?
Der neuen Kanzlerin haben ja schon so ziemlich alle gratuliert. Dem scheidenden Kanzler ein Dankeschön für seine Aktivitäten wäre da ja auch angebracht - oder?
 Dankeschön47,4%  (9)
 Danke10,5%  (2)
 na ja, ein kleines Thank you habe ich noch übrig0,0%  (0)
 Nein - eher nicht0,0%  (0)
 Nein - Danke für nix!15,8%  (3)
 Diskussion5,3%  (1)
 Dankbare Bimbes21,1%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [23]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  10.02.2022 13:39 Uhr
Was schlägst Du mir vor, was sich sinnvoll mit 2 Mill.Bmbes machen läßt?
Seit Jahren sind die ungenutzt und machen für mich selbst keinen Sinn....ich möchte sie gern verschenken!
 Du bekommst einen Vorschlag von mir in der Diskussion!30,0%  (6)
 Ich melde mich in einer PN!0,0%  (0)
 Das kannst Du nur selbst entscheiden!35,0%  (7)
 Enthaltung! - Bimbes gibt es hier nicht!35,0%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [24]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  10.02.2022 09:27 Uhr
Möchtest Du erklären, was für einen Menschen und welches Schicksal Du hinter so manchem Account vermutest oder möchtest Du Dich für Dich selbst äußern?
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig!
Da es in diesem klein gewordenen Kreis mittlerweile zu recht weitgehenden Mitteilungen aus dem realen Leben und dem Austausch dazu und auch zu Bedürfnissen im körperlichen Bereich, selbstverständlicher Hygiene u.a. in Umfragen,Chat usw. gekommen ist, ergibt sich auch diese ernstzunehmende Frage.
 Ich überlege, ob das nicht doch zu weit geht.8,3%  (2)
 Ich melde mich in der Diskussion.20,8%  (5)
 Ich schweige, denn spekuliert wird schon mehr als genug.8,3%  (2)
 Ich lese hier weitestgehend nur noch und denke mir meinen Teil.12,5%  (3)
 Ich stelle fest,daß eine solche Umfrage einfach unpassend ist!16,7%  (4)
 Ich möchte nicht noch mehr persönliche Mitteilungen lesen, denn alles sollte eine rote Linie haben.4,2%  (1)
 Bimbes für die, die unverzagt um solche kämpfen!29,2%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [71]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-52291 - 2295 / 6576 Abstimmungen+5Ende