In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5591 - 595 / 1609 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Tom Sawyer  11.11.2022 17:34 Uhr
Niederländischer Sänger Vader Abraham mit 87 Jahren gestorben. - Mochtest du sein "Lied der Schlümpfe"?
Sein "Lied der Schlümpfe" machte Pierre Kartner, auch bekannt als Vader Abraham, zum Star. Wie seine Familie jetzt mitteilte, ist der Niederländer Anfang der Woche verstorben.(https://www.stern.de/lifestyle/leute/vader-abraham--niederlaendischer-saenger-mit-87-jahren-gestorben-32902634.html)
 Ja8,3%  (1)
 Ja,aber nur als Kind.58,3%  (7)
 Nein16,7%  (2)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  11.11.2022 09:19 Uhr
Elfter im Elften - bist Du karnevalaffin?
Heute beginnt die Karnevalssession mit diversen Veranstaltungen in den Hochburgen, Köln, Mainz, Düsseldorf und Aachen.

Wie gehst Du mit dem Karneval um?
 Ich bin jeck0,0%  (0)
 Ich bin zumindest nicht abgeneigt10,0%  (1)
 Mal so - mal so20,0%  (2)
 Eher nicht10,0%  (1)
 Geh mir bloß weg damit!50,0%  (5)
 Diskussion unter Narren und Närrinnen0,0%  (0)
 Bimbeskostüm10,0%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Milly Tand  10.11.2022 16:07 Uhr
Artwork, Inlays und Albumcovers - in Zeiten der Streamingportale beinahe schon obsolet. Waren dir früher bei den CDs, LPs und Kassetten solche Dinge wichtig?
Die meisten Streamingportale bieten zwar zumindest die Möglichkeit an, auch ein Cover hochzuladen, aber nur auf sehr wenigen Plattformen wie z.B. Bandcamp gibt es auch die Möglichkeit, den Release der Musikdateien auch mit zusätzlichen, digitalen oder materiellen, Bonusbeigaben zu versehen. Früher waren in manchen Alben noch extra Boni wie Poster, Textbüchlein und co. enthalten. Das ist heute nur noch selten der Fall, da Musik vornehmlich digital gekauft oder gar nur gestreamed wird.
 Was heißt da waren? Ich lege da immer noch Wert drauf und kaufe mir das Zeug im Zweifel dazu.27,3%  (3)
 Wenn was dabei ist, freut es mich, aber es ist jetzt auch nicht tragisch, wenn ich da nur die Musik bekomme.9,1%  (1)
 Das hat mich früher schon nicht besonders interessiert, mir ging es schon immer vornehmlich um die Musik.18,2%  (2)
 Ich möchte darüber reden.9,1%  (1)
 Bimbes / Nur Ergebnisse gucken36,4%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  07.11.2022 11:12 Uhr
Würdest Du das Wort fremdstämmig als irgendwie rassistisch oder belastet einstufen?
Der Duden definiert es so:

von einem anderen Volk zugehörigen Vorfahren abstammend
 Ja33,3%  (5)
 Nein46,7%  (7)
 In Teilen0,0%  (0)
 Diskussion 6,7%  (1)
 Bimbes 13,3%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  04.11.2022 18:58 Uhr
Hast Du schon das Buch „Reden wir über Politik - Sebastian Kurz mit Conny Bischofberger“ gelesen?
Erstmals spricht der ehemals jüngste Regierungschef der Welt und zweimalige Bundeskanzler der Republik Österreich über die hellen und die dunklen Seiten der Spitzenpolitik. Aufgezeichnet von der Krone-Kolumnistin Conny Bischofberger.

https://www.edition-a.at/buecher/politik/166/reden-wir-ueber-politik
 Ja9,1%  (1)
 Nein27,3%  (3)
 Werde ich noch 0,0%  (0)
 Sicher nicht36,4%  (4)
 Denke darüber nach 9,1%  (1)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes18,2%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5591 - 595 / 1609 Abstimmungen+5Ende