mod wahl (0/60)
moderator (0/0)

Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-51741 - 1745 / 7602 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  male.detto  17.06.2023 15:50 Uhr
DonRamon, der aktuell schon wieder vor dem Schiedsgerichtb steht, hat am 07.06.2023 eine Ermahnung bekommen. Auf de Startseite des SG erscheint sie nicht. Die dort zu findende Verwarnung stammt aus einem früheren SG-Verfahren. Woran liegt das?
Selbsterklärend, ansonsten siehe Startseite des Schiedsgerichts.

Das liegt daran, dass ...0,0%  (0)
 Keine Ahnung.27,8%  (5)
 Das interessiert mich nicht.33,3%  (6)
 Diskussion5,6%  (1)
 Bimbes33,3%  (6)

Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  rainbow  17.06.2023 12:33 Uhr
Final Countdown für "DonRamon"?
Diesmal hat er gleich zwei Klagen am Hals:

dol2day.com/grem/verfahren.php?verfahren_id=529
 Ja20,0%  (3)
 Nein46,7%  (7)
 Bimbes33,3%  (5)

Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros_  17.06.2023 10:25 Uhr
Würdest Du eine Aktion: "Wir müssen wieder dreistellig werden!" unterstützen?
Seit vielen Monaten dümpeln wir hier zwischen 60 und 80 Mitpielern/Mitspielerinnen herum. Die ursprünglichen 5-stelligen Zahlen, die mal auf der Startseite der Simulation prangten waren wahrscheinlich wirklich Phantasieprodukte der verantwortlichen Redakteure, aber niedrige vierstellige Zahlen waren wohl wirklich mal realistisch.

Nun gibt es für jede Plattform kritische Quantitäten, die beeinflussen, wie überlebensfähig die jeweilige Community ist. Manche sehen uns ja bereits als Untote und rettungslos im Nostalgiewahn verhaftete Resterampe einer einstmals grandiosen Idee.

Könnte das Knacken gewisser Marken - und sei es auch die durchaus geringe Anzahl von einhundert, einen gegenläufigen Trend einleiten? Würdest Du daher einen Trend und ein Projekt unterstützen, das Maßnahmen dafür entwickeln und implementieren will?
 Absolut - ich würde da aktiv mitmachen15,4%  (2)
 Absolut - ich würde da passiv unterstützen0,0%  (0)
 Eher schon7,7%  (1)
 Ich weiß nicht recht0,0%  (0)
 Eher nicht15,4%  (2)
 Ach was, hat keinen Zweck (mehr)46,2%  (6)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes15,4%  (2)

Von:  Anteros_  17.06.2023 09:40 Uhr
Bitte bewerte den Text der aktuellen Regierung (McUschi) zum 17. Juni
Liebe Community,

am 17. Juni 1953 erhob sich das Volk der DDR in einem mutigen Akt des Widerstands gegen ein unterdrückerisches Regime. Dieser Tag, der als der Volksaufstand in die Geschichte eingegangen ist, sollte uns eine wichtige Mahnung sein. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Freiheit und Menschenrechte niemals als selbstverständlich betrachten dürfen.

Der Volksaufstand war ein Ausdruck der Unzufriedenheit und des Leidens, das die Menschen in der DDR ertragen mussten. Unterdrückung, politische Repressionen, wirtschaftliche Misere und mangelnde Freiheit waren nur einige der schwerwiegenden Probleme, mit denen die Menschen tagtäglich konfrontiert waren. Der 17. Juni war der Tag, an dem die Geduld der Menschen endgültig erschöpft war und sie entschieden, ihre Stimmen zu erheben.

Es ist wichtig, dass wir uns immer an die Opfer und den Mut jener Menschen erinnern, die sich damals erhoben haben. Sie riskierten ihr Leben und ihre Sicherheit, um für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Viele von ihnen zahlten den höchsten Preis für ihre Überzeugungen.

Der Volksaufstand erinnert uns auch daran, dass wir als Gesellschaft die Verantwortung tragen, Ungerechtigkeiten und Unterdrückung zu erkennen und ihnen entgegenzutreten. Wir müssen wachsam bleiben und aufmerksam gegenüber den Tendenzen sein, die unsere Freiheiten einschränken oder unsere Grundrechte gefährden könnten. Die Ereignisse von 1953 sollten uns daran erinnern, dass wir unsere Stimme erheben müssen, wenn Unrecht geschieht, und dass wir uns für die Werte der Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie einsetzen müssen.

Die Lehren aus dem Volksaufstand sollten uns als Gesellschaft dazu ermutigen, für eine Welt einzutreten, in der jeder Mensch in Würde und Freiheit leben kann. Es liegt in unserer Verantwortung sicherzustellen, dass solche Unterdrückung und Ungerechtigkeit niemals wieder geschehen.

Lasst uns aus der Geschichte lernen und die Erinnerung an den 17. Juni 1953 als eine Mahnung bewahren. Lasst uns die Werte der Freiheit, der Gerechtigkeit und der Solidarität hochhalten und dafür kämpfen, dass sie niemals erneut bedroht werden.

Niemals vergessen wir den Mut und die Opfer derjenigen, die für unsere Freiheit gekämpft haben.

Für die 73. Internetregierung,
McUschi
 Sehr gut33,3%  (5)
 Gut0,0%  (0)
 Befriedigend13,3%  (2)
 Ausreichend6,7%  (1)
 Mangelhaft0,0%  (0)
 Geht gar nicht (Ungenügend)13,3%  (2)
 Diskussion13,3%  (2)
 Bimbes20,0%  (3)

Diskutieren im ForumDiskutieren [22]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros_  17.06.2023 09:26 Uhr
Veröffentlichung der Dol-Wette Botsaris gegen male.detto: Die beiden wetten 50.000 Bimbes auf den Sieger des Spiels um Platz 3 bei der UEFA-Nations-League. Wer wird gewinnen?
Diese Umfrage soll als Dokumentation und Nachweis der eingegangenen Wette dienen. Gerne dürfen die Wettkontrahenten auch angefeuert und im Nachhinein für ihren Fußballsachverstand gelobt oder eben geschmäht werden.

Wünschen wir den Beiden Glück... ;-)
 male.detto25,0%  (3)
 Botsaris16,7%  (2)
 Ich sehe mich außerstande da Partei zu ergreifen0,0%  (0)