mod wahl (0/59)
moderator (0/0)

Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-57081 - 7085 / 7521 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  RufusRockII  06.03.2013 17:59 Uhr
Wie würdest Du Deine Dol-Sucht klassifizieren?
Sofern irgendwie gegeben.
 Nicht vorhanden, im Gegenteil, da könnte ich gut drauf verzichten, ohne Probleme.12,5%  (3)
 Keine Sucht, aber ja, doch, mir würde ohne Dol was fehlen.29,2%  (7)
 Keine Ahnung. Das weiß man doch erst, wenn man es nicht mehr hat.4,2%  (1)
 Schon in einem gewissen Grade. Einfach so aufhören von heute auf morgen könnte ich wohl nicht.20,8%  (5)
 Deutlich. Ich brauche täglich meine Dol-Dosis, sonst stimmt der Tag einfach nicht.4,2%  (1)
 Extremst. Ich habe schon diverse Male versucht aufzuhören, aber es gelingt mir nicht. Ich erfinde Ausreden, nur um mich an den Dol-Schirm zu hängen. Ich komme nicht davon los und ich will auch gar nicht ohne Dol leben!0,0%  (0)
 Anderes / Bimbes /Disk29,2%  (7)

Diskutieren im ForumDiskutieren [25]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  06.03.2013 09:53 Uhr
Fändest Du es gut, wenn Homosexuelle, speziell Schwule hier nicht mehr für ihre Form der Lebensgestaltung werben dürften?
Verschiedene Doler haben sich bereits genauso geäußert. Speziell Schwule wollen ihren Lebensstil hier als positiv oder "normal" verkaufen. Sollte man das nicht auch im Sinne der Jugendlichen, die hier mitlesen ausschließen und entsprechende Umfragen gar nicht mehr zulassen?
 Ja - der Schweinkram hat hier nichts zu suchen19,1%  (9)
 Ja - mit Politik hat das wenig zu tun4,3%  (2)
 Man kann darüber nachdenken es einzuschränken2,1%  (1)
 Nein eher nicht, denn Homosexualität ist in der Politik auch Thema10,6%  (5)
 Nein absolut nicht, denn das Thema ist wichtig34,0%  (16)
 Diskussion10,6%  (5)
 Bimbes19,1%  (9)

Diskutieren im ForumDiskutieren [100]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  06.03.2013 09:36 Uhr
Darf man ohne von der Redax sanktioniert zu werden, einfach behaupten X wäre ein DA von Y?
Die dolsche Meute, der üblich Verdächtigen stürzt sich ja gerne mal auf Einzelne. Bei DA-Verdacht trifft das auch mal zwei. Harmlos ist das Ganze auch nicht, denn wenn man suggeriert einer von zwei Accounts wäre gar nicht echt, oder identisch mit einem anderen, dann verfälscht das die Reaktionen auf Beiträge und den Umgang miteinander hier. Es kann auch zu konfliktträchtigen Situationen und Kommunikationsereignissen kommen, wenn jemand dann ehrlich entrüstet über diese Situation herzieht.
 Ja - das ist Meinungsfreiheit32,4%  (11)
 Ja - das ist durch die Doliquette gedeckt0,0%  (0)
 Na ja - man sollte nicht, aber sanktionabel ist das nicht8,8%  (3)
 Nein - das verstößt gegen die Doliquette14,7%  (5)
 Nein - das verstößt nicht nur gegen die Doliquette, das verdirbt hier das Gesamtklima entscheidend.11,8%  (4)
 Diskussion2,9%  (1)
 Bimbes29,4%  (10)

Diskutieren im ForumDiskutieren [61]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Bilch  05.03.2013 16:07 Uhr
Nervt es Dich, wenn Doler ihre jeweiligen Lieblingsthemen bzw. Lieblingssprüche permanent auch in völlig themenfremden Umfragen glauben zum Besten geben zu müssen?