mod wahl (0/59)
moderator (0/0)

Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-57091 - 7095 / 7520 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  RufusRockII  02.03.2013 13:27 Uhr
Bist Du der Meinung, dass der Dol-Kanzler *Mensch* anders rezensieren sollte als der (Privat-)Doler *Mensch*?
*Mensch* rezensiert Umfragen traditionell extrem restriktiv. Die Frage ist nun, kann er sich das Kanzler noch erlauben? Muss man an ihn nicht die Erwartung richten, dass er sich in jetziger Funktion streng objektiv verhält?
 Nein, dieser Meinung bin ich keineswegs. Sein Rezi-Verhalten hat mit seiner Kanzlerschaft nicht das geringste zu tun.39,1%  (9)
 Eher nicht, weil es fragwürdig wäre, nur mit Rücksicht auf die Kanzlerschaft ein anderes Image zu erzeugen. Hand und Fuß sollten seine Begründungen natürlich haben.4,3%  (1)
 Da habe ich jetzt keine spezielle Meinung dazu.4,3%  (1)
 Eher schon, weil die Kanzler-Begründungen auf Dol selbst zurückfallen. Das bedeutet aber nicht, dass er mit seiner Meinung hinter dem Berg halten muss.0,0%  (0)
 Ja, dieser Meinung bin ich, weil der Dol-Kanzler der Kanzler für alle Doler sein sollte. Es ist also angebracht, auch das Rezi-Verhalten so auszuüben, dass sich möglichst viele Doler darin wiederfinden.0,0%  (0)
 Ich bin sowieso der Meinung, dass *Mensch* eine Schande für das Dol-Kanzleramt ist und nicht nur wegen seines seltsamen Rezi-Verhaltens zurücktreten sollte. Selbst Päpste treten zurück, wenn sie erkennen, dass sie das Amt nicht mehr adäquat bekleiden können.13,0%  (3)
 Anderes / Bimbes / Disk39,1%  (9)

Diskutieren im ForumDiskutieren [21]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RufusRockII  26.02.2013 15:23 Uhr
Würdest Du alles, was Du hier auf Dol postest, auch im RL vor Publikum identifizierbar äußern?
Die Frage ist, ob Du, wenn man Dich beim Namen nennen würde, zu allem was Du hier äußerst, auch im echten Leben stehen würdest?
 Aber sofort, keine Frage! Ich stehe zu allem, was ich hier von mir gebe. Zwischen mir als reale Person und mein Dol-Avatar passt kein Blatt!44,4%  (12)
 Das meiste schon, wenn auch nicht immer in der ungeschminkten Form meiner Äußerung, zumindest nicht vor Publikum, das ist ja doch manchmal etwas sensibel.22,2%  (6)
 Weiß ich nicht, kann ich nichts zu sagen.0,0%  (0)
 Eher nicht oder nur in äußerst modifizierter Form. Wer will schon die Wahrheit hören? Die Welt doch nicht...3,7%  (1)
 Nein, keinesfalls. Ohne die relative Anonymität der virtuellen Welt hätte ich nicht den Mumm, zu dem zu stehen, was ich denke.0,0%  (0)
 Noch viel mehr! Hier halte mich ja noch zurück, aber draußen im Leben, da gebe ich mich so radikal, wie ich in Wahrheit bin!3,7%  (1)
 Anderes / Bimbes / Disk / Danke für die schöne Umfrage25,9%  (7)

Diskutieren im ForumDiskutieren [27]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Desertsky  25.02.2013 23:02 Uhr
hast du schon einmal eine Zeitreise ins vergangene dol2day unternommen?

schaut und klickt euch durch ...

nein, das ist mir völlig neu34,6%  (9)
 ja, das ist ein alter Hut15,4%  (4)
 muss ich sofort testen23,1%  (6)
 *huch ich dachte das "alte dol2day" wurde komplett gelöscht0,0%  (0)
 mir egal mich interessiert nur die Zukunft und nicht die Vergangenenheit11,5%  (3)
 Diskussion15,4%  (4)

Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Bilch  25.02.2013 18:41 Uhr
Bedauerst Du es mittlerweile, nicht mehr Daten von Deinem Profil im Alt-Dol gerettet zu haben?
Gästebucheinträge, Tagebucheinträge, Diskussionen in Inis etc. Hätte man sich ja lokal abspeichern können, um dann später mal darin zu schmökern wenn einem die Nostalgie überkommt.
 Nein. Ich bin nicht so der Nostaliker.35,5%  (11)
 Bis jetzt nicht, könnte vielleicht noch kommen.9,7%  (3)
 Im Gegenteil, ich bin froh dass alles gelöscht ist.3,2%  (1)
 Manchmal schon.12,9%  (4)
 Ja, desöfteren.9,7%  (3)
 Die Frage stellt sich mir nicht, ich habe vorausahnend alles gesichert was von Interesse sein könnte.9,7%  (3)
 andere Antwort / Diskussion9,7%  (3)
 keine Antwort / keine Diskussion / früher hast du bessere Umfragen gestellt / Bimbes9,7%  (3)

Diskutieren im ForumDiskutieren [23]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Herbert  25.02.2013 12:07 Uhr
Im Moment hat dol mehr Mitgliederzugänge als Abgänge.Deine Meinung?
steigende Anmeldungen
 gut41,7%  (10)
 normal4,2%  (1)
 die Zugänge sind nur die Abgänge8,3%  (2)