Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Möchtest Du erklären, was für einen Menschen und welches Schicksal Du hinter so manchem Account vermutest oder möchtest Du Dich für Dich selbst äußern?
Anfang-2052 - 71 / 71 Meinungen
51
10.02.2022 19:18 Uhr
"Dann ist das hier die Fortsetzung eines Flirts?"

Mitnichten und ....das weißt Du auch sehr genau!
10.02.2022 19:31 Uhr
Zitat:
Mitnichten und
Mitneffen natürlich.
10.02.2022 19:46 Uhr
Und welche neuen Erkenntnisse haben wir nun?

- Harzhexe ist extrem neugierig
- Die Doler wollen sich Harzhexe gegenüber nicht öffnen
- Solche Umfragen sind sinnlos

Und der darf natürlich niemals fehlen:
10.02.2022 19:47 Uhr
Zitat:
Und welche neuen Erkenntnisse haben wir nun?

- Harzhexe ist extrem neugierig
- Die Doler wollen sich Harzhexe gegenüber nicht öffnen
- Solche Umfragen sind sinnlos

Und der darf natürlich niemals fehlen:


- Kreuzeiche wird Tagessieger
10.02.2022 19:55 Uhr
"Aber ich werde versuchen, euch ein Lächeln auf eure Lippen zu zaubern."

Das hört sich sehr gut an und klingt angenehm poetisch.
10.02.2022 22:51 Uhr
Ach, das ist doch im Prinzip alles selbsterklärend:
Die KDPler hatten strenge Mütter, die sie bevormundet und bei jedem Widerwort geprügelt haben und haben es bis heute nicht geschafft, für geistige Freiheit einzutreten.
Die FPIler hatten versiffte Ökomuttis mit reichen Ehemännern, die keine Grenzen gesetzt haben. Daher der Hyermoralismus und die Überhöhung der eigenen Moral, man kann es sich ja leisten.
Und die Eltern der KSPler waren selbst unselbständige Versager und haben das natürlich an ihre Kinder weitergegeben, deswegen soll ja der Staat alles für sie richten.
10.02.2022 23:05 Uhr
Zitat:
Ach, das ist doch im Prinzip alles selbsterklärend:
Die KDPler hatten strenge Mütter, die sie bevormundet und bei jedem Widerwort geprügelt haben und haben es bis heute nicht geschafft, für geistige Freiheit einzutreten.
Die FPIler hatten versiffte Ökomuttis mit reichen Ehemännern, die keine Grenzen gesetzt haben. Daher der Hyermoralismus und die Überhöhung der eigenen Moral, man kann es sich ja leisten.
Und die Eltern der KSPler waren selbst unselbständige Versager und haben das natürlich an ihre Kinder weitergegeben, deswegen soll ja der Staat alles für sie richten.


Du solltest unbedingt Teil meines Teams bei troll2day werden.
11.02.2022 12:41 Uhr
geil. darf ich hier jetzt legal mobben?
11.02.2022 16:31 Uhr
"Und der darf natürlich niemals fehlen: "


Dich stört dieser mittlerweile sehr seltene Einsatz um Dich zu schonen wohl immer noch ähnlich der "Fliege an der Wand"?



Sorry!
11.02.2022 16:33 Uhr
"Harzhexe ist extrem neugierig."


Das ist vollkommen falsch, denn da gibt es ganz andere und Du gehörst in die erste Reihe!

@Kreuzeiche
11.02.2022 16:35 Uhr
"Solche Umfragen sind sinnlos."

Und das bestimmst Du?
11.02.2022 16:36 Uhr
Zitat:
"Harzhexe ist extrem neugierig."


Das ist vollkommen falsch, denn da gibt es ganz andere und Du gehörst in die erste Reihe!

@Kreuzeiche


Das war vollkommen richtig von mir. Nur wer extrem neugierig ist, stellt solche Umfragen.

@Harzhexe
11.02.2022 16:37 Uhr
Mäßige dich, Eiche!
11.02.2022 16:37 Uhr
"Die Doler wollen sich Harzhexe gegenüber nicht öffnen."

Das war auch nicht der Sinn dieser Umfrage! :)
11.02.2022 16:37 Uhr
Zitat:
"Solche Umfragen sind sinnlos."

Und das bestimmst Du?


Nein. Aber wer lesen kann, stellt das anhand der Beiträge in diesem Thread fest.
11.02.2022 16:38 Uhr
Zitat:
"Die Doler wollen sich Harzhexe gegenüber nicht öffnen."

Das war auch nicht der Sinn dieser Umfrage! :)


Welche Intention hattest Du denn dann beim Stellen dieser Umfrage?
11.02.2022 16:47 Uhr
Für wen oder für was sollte es nützlich sein, hier einen solchen Striptease zu veranstalten? Was man über mich wissen muss, kann man auch anhand der Diskussionen oder im persönlichen Gespräch mit mir selbst erfahren. Vielleicht nicht unbedingt hier im virtuellen Raum, aber ich gehöre ja auch zu denen, die sich nicht ihre virtuelle Vitrine bauen, sondern bin ein Doler zum live erleben auf Treffen etc. - alles andere hier ist eh nur Spiel und Spaß.
11.02.2022 16:53 Uhr
Meine Intention ist nach wie vor lediglich das Angebot über sich selbst und andere hier mehr nachzudenken, bevor so manches in die Tastatur gerät und da schließe ich mich selbst ein, verwahre mich aber kategorisch gegen Unterstellungen wie Neugier, Voyeurismus und banale herausfordernde Posts dazu, die inhaltlich daneben sind aber eben nicht allein nur das virtuelle Bild einschätzen lassen sondern ermöglichen auch dahinter zu schauen, was wieder keinerlei Interpretation auf Nachfragen in recht spezieller Art und Weise bedarf.

Und Du darfst gewiß sein, daß ich damit auch noch eines Deiner Team-Mitglieder meine, dem das selbst aber bekannt sein dürfte.

@Kreuzeiche

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 11.02.2022 17:04 Uhr. Frühere Versionen ansehen
11.02.2022 17:02 Uhr
@Anteros

Das ist hier für einige nicht nur "Spiel und Spaß", was selbst über Jahre Deine eigenen Diskussionsbeiträge immer wieder verdeutlicht haben.

Außerdem "menschelt" es insgesamt mehr bei d2d....auch von Deiner Seite.

Das ist nicht falsch, sollte aber manchmal von jedem selbst kritisch überdacht werden, was er preis gibt und ja...es gibt ja noch den Kontakt per Mail, wenn man es will und er gewollt ist.
13.02.2022 18:51 Uhr
Ich bin kein Freund solcher Spekulationen und bin mit meinem Wissen um den einen oder anderen (Alt-)Doler mehr als zufrieden. Sollte ich mehr Interesse an dem Gegenüber entwickeln, so ließe sich sicher ein persönliches Gespräch entfalten, welches irgendwann solche Aspekte anreißt..... aber sonst... nö, behaltet ihr eure Geheimnisse für euch und ich für mich...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2052 - 71 / 71 Meinungen