In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-516 - 20 / 490 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Kreuzeiche  31.10.2021 21:11 Uhr
Das Achtelfinale im DFB-Pokal wurde ausgelost. Welche Partie ist aus deiner Sicht die Interessanteste?
Die 2. Runde des DFB-Pokals bietet eine Menge Highlights: Außenseitersiege und eine historische Bayern-Pleite. Im Achtelfinale warten die nächsten spektakulären Partien: Ein Stadtderby, nur drei Bundesligaduelle und der Titelverteidiger muss zum Zweitliga-Spitzenteam.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Berlin-Derby-im-Pokal-BVB-muss-nach-Hamburg-article22899368.html
 TSG Hoffenheim - SC Freiburg0,0%  (0)
 FC St. Pauli - Borussia Dortmund10,0%  (1)
 1860 München - Karlsruher SC0,0%  (0)
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach0,0%  (0)
 Hertha BSC - 1. FC Union Berlin30,0%  (3)
 1. FC Köln - Hamburger SV10,0%  (1)
 RB Leipzig - Hansa Rostock0,0%  (0)
 VfL Bochum - 1. FSV Mainz 050,0%  (0)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes für alle, denen Fußball egal ist.50,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [11]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Dame_Edna  28.10.2021 06:21 Uhr
Welche DFB-Pokalüberraschung der 2. Runde hat Dich am meisten verblüfft?
Da war ja schon was dabei, was auf den Zetteln der Analysten im Vorfeld eher nicht so getippt wurde:

Völlig an die Wand gespielte Bayern, oder ein 1860 München, das Schalke schlägt. Rostock in Regensburg war auch kein Automatismus und Karlsruhe schafft es in Leverkusen die Millionentruppe des Pharma-Werksvereins aus dem Wettbewerb zu kegeln.

Quelle:
https://www.kicker.de/dfb-pokal/spieltag
 Einwandfrei das 5:0 von Mönchengladbach gegen die Bayern30,0%  (3)
 Karlsruhes Sieg in Leverkusen10,0%  (1)
 Das Ausscheiden von Schalke 04 gegen 1860 München0,0%  (0)
 Rostocks Sieg in Regensburg10,0%  (1)
 Ein anderes Spiel hat mich im Ausgang völlig überrascht... nämlich...10,0%  (1)
 Mehrere Spiele waren für mich überraschend10,0%  (1)
 Für mich gab es keine größeren Überraschungen, ich habe das so getippt0,0%  (0)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes / Kein Interesse30,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  27.10.2021 14:41 Uhr
Flitzer-Alarm in Dortmund wird zum Problem. - Was sagst du dazu?
Borussia Dortmund hat ein Problem. Ein neuer Trend unter den Fans führt Woche für Woche zu Flitzern auf dem Spielfeld, während andere Zuschauer die Trainerbänke belagern, um ein Trikot abzustauben. Beim Bundesligisten ist man zunehmend genervt von den übergriffigen Zuschauern.(https://www.n-tv.de/sport/fussball/Flitzer-Alarm-in-Dortmund-wird-zum-Problem-article22891333.html)
 Dazu sage ich folgendes...22,2%  (2)
 Dazu sage ich (lieber) nichts.11,1%  (1)
 Bimbesflitzer66,7%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Dame_Edna  27.10.2021 11:29 Uhr
Der Bayern-Profi Lucas Hernandez muss nicht ins Gefängnis - freut Dich das?
Ganz ohne Strafe kam er dennoch nicht davon: Das Madrider Landgericht gab dem Einspruch des Franzosen statt und verordnete eine vierjährige Bewährungsstrafe, zudem muss er 240 Tagessätze à 400 Euro zahlen, insgesamt 96.000 Euro.

Das Verfahren handelte er sich ein, weil er gegen ein gerichtliches Kontaktverbot gegenüber seiner jetzigen Frau verstoßen hatte.

Quelle:
https://www.kicker.de/lucas-hernandez-muss-
nicht-ins-gefaengnis-876509/artikel
 Absolut0,0%  (0)
 Eher schon - ja20,0%  (2)
 Teils - teils10,0%  (1)
 Eher nicht0,0%  (0)
 Der hätte ruhig mal 6 Monate vergitterte Luft atmen dürfen0,0%  (0)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes70,0%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  D. Vader  24.10.2021 22:05 Uhr
Michael Andretti kauft das AlfaRomeo-Formel 1-Team. Ein Gewinn für die Formel 1?
Michael Andretti ist der Sohn des ehemaligen Formel 1-Weltmeisters und Indy500-Siegers Mario Andretti. Michael war bei seinem Gastspiel in der Formel 1 in den 90ern weitgehend erfolglos. Derzeit betreibt er Teams in verschiedenen nordamerikanischen Rennserien und in der Formel E.

https://www.gptoday.com/details/view/798071/Andretti_in_takeover_talks_with_Saubers_F1_team/
 Ja0,0%  (0)
 Nein 0,0%  (0)
 Neutral11,1%  (1)
 Bimbes, Diskussion, 42, Enthaltung, keine Meinung, andere Meinung 44,4%  (4)
  44,4%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-516 - 20 / 490 Abstimmungen+5Ende