Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Der Bayern-Profi Lucas Hernandez muss nicht ins Gefängnis - freut Dich das?
1 - 6 / 6 Meinungen
27.10.2021 11:48 Uhr
Naja. Es hätte mich schon gefreut, wenn einer der Bayern-Spieler mal definitiv nicht im Kader zur Verfügung steht.
27.10.2021 11:52 Uhr
Zitat:
Naja. Es hätte mich schon gefreut, wenn einer der Bayern-Spieler mal definitiv nicht im Kader zur Verfügung steht.


Ob das so eine Auswirkung hätte? Dann würde wohl Alphonso Davies auf der Position spielen, keine ernsthafte Schwächung der Mannschaft.
27.10.2021 12:45 Uhr
Das ganze Verfahren war ja sowieso irgendwie absurd. Ein nicht eingehaltenes Abstandsverbot zu der Frau, die er kurz darauf geheiratet hat? Klingt ja schon komisch- oder?
27.10.2021 13:21 Uhr
Zitat:
Klingt ja schon komisch- oder?


Jep, die hatten ein GEGENSEITIGES Kontaktverbot, weil die sich wohl in der Öffentlichkeit in die Haare gekriegt haben. Fuhren dann gemeinsam in den Urlaub, daher stammt wohl die Verurteilung...
27.10.2021 19:51 Uhr
Nein, freuen ist der falsche Begriff. Bayern-Profis gehören tendentiell ins Gefängnis.

Sagen wir mal so: die getroffene Lösung ist sachgerecht, weil es ja nun wirklich schwachsinnig wäre, wenn er wegen der Frau, mit der er nach dem Näherungsverbot dann doch verheiratet ist, jetzt ins Gefängnis müsste.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 27.10.2021 19:53 Uhr. Frühere Versionen ansehen
28.10.2021 10:31 Uhr
Ansonsten hat Mönchengladbach im DFB-Pokalwettbewerb über Bayern München mit 5:0 obsiegt. Das zählt.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 6 / 6 Meinungen