tranquilitàs Profil
Status
Status:Inaktiv  Verifiziert
Letzter Login:18.04.2024 21:42 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:Das Volk
Partei-HistoryHier Klicken
Kanzleramt:Hier Klicken
Plenum:Hier Klicken
Gästebuch:22 
Tagebuch:
Daten
Mitglied seit:11.09.2023 20:11 Uhr
Visits:4879
Besucher:1156  
Dol-Points:4.565.064  
Highscore:Platz 6 (Partei:4)
Bimbeskonto:305.524  
Nickname-History
NicknameGeändert am
scoiattolo02.01.2024 10:22 Uhr
Arafat25.12.2023 10:45 Uhr
Aktivist04.01.2024 13:13 Uhr
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:4,50
Ablehnungen:3,72
Initiativen
Profil-Bildtranquilità (ital.) Ruhe, Gelassenheit



Nie wieder ist jetzt!

Wenn der Faschismus zurückkommt, dann wird er nicht sagen: „Hallo, hier kommt der Faschismus.“, er sagt: „Holt Euch die Freiheit zurück!“
in memoriam matto
(http://dol2day.com/index.php3?position=1700&pid=45576)

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

"Aus einer Mücke
einen Elefanten zu machen ist
ein Kinderspiel. Die Rückverwandlung
gestaltet sich um einiges schwieriger."
[Helga Schäferling (*1957), deutsche Sozialpädagogin]

"Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.“ (Charles Bukowski)

"Wir Deutschen sind von Natur aus skeptisch gegenüber Künstlicher Intelligenz. Wir verlassen uns lieber auf natürliche Blödheit." (Olaf Schubert)
Politisches Statement
Et situs vilate inis et avernit.