Gefährders Profil
Status
Status:OFFLINE
Letzter Login:11.07.2019 14:12 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:Das Volk
Partei-HistoryHier Klicken
Kanzleramt:Hier Klicken
Plenum:Hier Klicken
Gästebuch:155 
Tagebuch:24 
Daten
Mitglied seit:09.03.2010 09:09 Uhr
Visits:2440
Besucher:1914  
Dol-Points:0  
Highscore:Platz 146 (Partei:78)
Bimbeskonto:25.810  
Nickname-History
NicknameGeändert am
*****F_95*****01.06.2012 08:44 Uhr
Europameister03.07.2012 14:16 Uhr
Ratatouille°03.08.2012 14:54 Uhr
Kim Jong Braxl11.10.2012 12:16 Uhr
Therapeut15.11.2012 15:11 Uhr
BArteiHooligan20.12.2012 08:39 Uhr
Rata-wählen!24.01.2013 09:25 Uhr
Verbalästhet03.02.2016 10:01 Uhr
Flüchtling22.03.2016 09:16 Uhr
RechterHetzer13.07.2016 11:26 Uhr
Idefix12.01.2017 10:34 Uhr
Fake News02.03.2017 09:46 Uhr
Nafri12.09.2017 15:15 Uhr
Ratafix10.10.2017 15:29 Uhr
Gutmensch10.11.2017 14:11 Uhr
Shitstorm17.04.2019 14:39 Uhr
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:8,36
Ablehnungen:10,29
Initiativen
» Details
 BÜRGI  BÜRGI   Forum dieser Ini
 Junge Freiheit  Junge Freiheit   Forum dieser Ini
 Dolparty  Dolparty   Forum dieser Ini
 BRD  BRD   Forum dieser Ini
 AfD  AfD   Forum dieser Ini
Profil-Bild_______________________

Würde ja mal zu gerne wissen welche 5 PIEEEEEEP...sten das hier waren:

Permanente Sperre: 5 (Ich schließe mich dem Plädoyer an. Für seine ständigen Beleidigungen ist Dol nicht der richtige Ort und eine Besserung oder gar Einsicht ist nicht in Sicht., "flüchtling" sollte widerfahren, was er Flüchtlingen im RL wünscht: Raus mit ihm..., Ich denke wir sollten hier endgültig etwas klarstellen: Rechte Hetze und Pöbelei auf dem wirklich untersten Niveau sind hier nicht erwünscht und dieses Mitglied fällt nicht nur dem Beschwerde-Steller, sondern auch mir und wahrscheinlich jedem Mitglied auc)




______________________

Beschwerde
Der Doler Zibel beschuldigt den Doler Solid, er wäre ein Nazi. Aus dem Verlauf der folgenden Diskussion
Zitat:
http://dol2day.com/index.php3?position=700&frage_id=370615

geht klar hervor, dass diese Aussage von Zibel:
Zitat:
Von: Zibel
zitieren03.03.2016 10:06 Uhr

Zitat:
Solid äußert in erster Linie "Saudummes". Sollte man versuchen nicht Ernst zu nehmen, kann man nämlich meistens nicht.


Das sagte man über die Nazis aus bis sie an der Macht waren. Wehret den Anfängen.
den Doler Solid als Nazi hinstellt. Einen Mitspieler, der eine andere Meinung vertritt, als Nazi zu beschimpfen, halte ich für nicht hinnehmbar.
Statement
Die Beschwerde ist inhaltlich frei erfunden und erlogen. Ich zeige hiermit den Beschwerdeführer wegen Verleumdung an. Aus den Gründen:

Ad1) Der Beschwerdeführer ist des sinnentnehmenden Lesens nicht mächtig. Nirgendwo schrieb ich, dass Solid ein Nazi ist. Wohl ware ich aber dafür Solids Äusserungen, die im übrigen Gegenstand eines hiesigen Beschwedeverfahrens sind - und um nichts anderes ging es in der Umfrage, aus der mein Zitat stammt - einfach nur als "saudumm" abzutun, weil man anhand des Besipiels der "Machtergreifung der NSDAP" sehen kann wohin es führt, wenn man vorher als "saudumm" gelabelte Meinungen nicht Ernst nimmt. Ich ziehe sehr wohl eine Parallele aber keinen Vergleich. Für intellektuelle Fehlleistungen des Beschwerdeführers dieses nicht zu verstehen, bin ich nicht verantwortlich.

Ad2) In der Umfrage von Solid:
http://www.dol2day.com/index.php3?kategorie_id=ah&frage_id=370652&position=200#fid370652

Von: Solid 04.03.2016 13:20 Uhr
Gelten die Menschenrechte auch für "Nazis"?

habe ich ihm sogar unter der Position:

http://www.dol2day.com/index.php3?position=700&frage_id=370652&meinung_id=7024659#mid7024659

Von: Zibel
04.03.2016 13:38 Uhr

Zitat:
Sie gelten ja soagr für den Umfragesteller ...


Der ist auch kein Nazi.

sogar bescheinigt, dass ich ihn nicht für einen Nazi halte. Da der Beschwerdeführer das hätte einsehen können, tätigte er die Beschwerde im vollen Bewusstsein und wider besseren Wissens zu seiner unbewiesenen Tatsachenbehauptung. Damit erfüllt er den Straftatbestand der Verleumdung.

Zibel
Bisheriges Ergebnis der Abstimmung



Deine Stimme: Vier Wochen Sperre (Hier ist eine harte Strafe zwingend erforderlich!)






______________________
Würde unheimlich gerne wissen welcher Schwachkopf für die Beschwerde verantwortlich ist.

Beschwerde
In der Umfrage "Wenn ein Mitglied deiner Familie durch ein Verbrechen getötet wird, wie gehst du damit um?" äußert der Doler Solid Folgendes:

"Na angesichts der Massen an Arabern, die derzeit ins Land gekarrt werden, müssen sich zunehemnd mehr Menschen nicht nur der Vorstellung sondern der Tatsache stellen!"

http://dol2day.com/index.php3?position=700&frage_id=370540&meinung_id=7023222#mid7023222

Dies ist m.E. nicht nur ein Verstoß gegen die Doliquette, sondern erfüllt im Kontext der Umfrage auch den Tatbestand der Volksverhetzung. Es soll bewusst der Eindruck erweckt werden, Araber würden allein aufgrund ihrer Herkunft Verbrechen begehen und gar morden.
Statement
Die Aussage bezieht sich auf folgende Tatsache:

"Nach den Statistiken der Ermittler ... würden ... 40 Prozent der nordafrikanischen Zuwanderer innerhalb eines Jahres straffällig." [1] Dazu kommt noch eine Dunkelziffer von denen, die nicht erwischt werden und daher auch nicht in die Statistik eingehen.

[1] http://www.huffingtonpost.de/2016/01/11/40-prozent-der-nordafrika_n_8959308.html
Bisheriges Ergebnis der Abstimmung



Deine Stimme: Freispruch (Solid hat doch Recht!)



____________________











Ergüsse unseres Kanzlers:

Xerxes [09:51] Einen ziemlich aggressiven Nordafrikaner, habe ich gehört


Für mich gehörst Du zu den xenophoben PEGIDA-Fans, die sich gerne argumentativ ein einfaches Weltbild zimmern und dieses als Kasten rund um Deutschland stülpen und sich dann wundern, warum ihr gedeutschtümelter Umzugskarton plötzlich Löcher bekommt.

Ich finde, wer sich "Flüchtling" nennt, sollte endlich mal Gelegenheit haben ein Flüchtlingsdasein auch wirklich zu durchleben. Ich bin dafür den Doler Flüchtling nach Syrien zu schicken, damit er mal 14 Tage Bombenterror durch seine heißgeliebten Assad- und Putin-Jets erfährt und dann auf den Treck nach Europa gesetzt wird. Zu Fuß natürlich. Ach ja, das Handy sollte man ihm spätestens in Griechenland abnehmen...

Xerxes [15:12] na dann, viel Spaß beim Mobben und Bashen ...
Politisches Statement
FÜR ein Verbot von alkohlfreien Bieren, Frauenfussball & Frauenboxen! JETZT!