Fragenübersicht Auf einer Skala von 1-8 - Wie politisch sollte eine Dol-Kanzlerkandidatur sein?
31.10.2017 09:17 Uhr
Das ist Geschmackssache. Ich finde aber, dass eine gesunde Mischung das Ideale ist.
31.10.2017 09:19 Uhr
Die Mitte ist das Ziel.
31.10.2017 10:16 Uhr
Das hier war mal sowas wie eine Politikplattform - man könnte also im Rahmen nostalgischer Anwandlungen auch mal was politisches vom Stapel lassen.
31.10.2017 12:18 Uhr

Ausgerechnet der unpolitische Pöbler PozBlitz schreibt sowas?
31.10.2017 12:24 Uhr
Sämtliche Repolitisierungskonzepte sind in der Vergangenheit gescheitert, teilweise am erbitterten Widerstand der Doler, die noch nie eine wirklich politische Plattform wollten. Politische Inhalte haben hier noch nie eine große Rolle gespielt. Auch nicht in den ach so tollen "goldenen Zeiten" früher. Die massive Aktivität damals war mehrheitlich auf Dol-Interna zurückzuführen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 31.10.2017 12:25 Uhr. Frühere Versionen ansehen
31.10.2017 12:39 Uhr
@outis:
Und die größte Lächerlichkeit war, dass die Zusammenarbeit bei Internathemen sich immer an RL-Positionen orientiert hat.
31.10.2017 12:45 Uhr
Von: outis 31.10.2017 12:24 Uhr

Das stimmt nur teilweise. Die Interna war ziemlich aufgebläht, aber die RL-Politik wurde oft bloss in Schlagworten in die Disks gekotzt, weil MODs und Redax das gedeckt haben. Man hat das über die Jahre beobachten können.. Wer inhaltlich argumentiert hat, wurde von RL-Parteisoldaten (irgendwelchen schwarzen, roten, braunen FUNatikern, grünen Haßkappen wie @ sol1 usw.) und roten Vollideologen wie @ RichardB ziemlich angepisst. Jetzt macht halt PozBlitz im Auftrag von Francois usw. den Godzilla. Kein Wunder was aus Dol geworden ist.
31.10.2017 12:46 Uhr
Von: François 31.10.2017 12:39 Uhr

@outis:

Stimmt, aber das trifft dich auch selber @ François.. Also bitte keine Krokodilstränen.
31.10.2017 12:59 Uhr

Wie man gegenwärtig beobachten kann, hat sich daran während der letzten 15 Jahre nichts geändert.

Dol-interna ist nach wie vor der Bereich mit den meisten Umfragen (relativ) und der größten Beteiligung an den zugehörigen Diskussionen.
31.10.2017 15:31 Uhr
PozBlitz

Was ich sowohl in meiner Kanzlerschaft als auch in diesem und anderen Wahlkämpfen gemacht habe und mache, siehe mein Profil oder entsprechenden Faden von mir im KAF.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 31.10.2017 15:41 Uhr. Frühere Versionen ansehen
31.10.2017 18:33 Uhr

Mag vordergründig so scheinen. Aber selbst, wenn Du Dir vorgenommen hättest, dies zu tun, dann wundert es in diesem Zusammenhang den geneigten Betrachter, dass Du gerne auch auf Interna-Züge aufspringst und mit einer pseudopolitischen Argumentation (ich sag nur die bekloppte Gender Diskussion) versuchst Deine Konkurrenten um das Kanzleramt zu diskreditieren.
31.10.2017 19:38 Uhr
Anteros, in welchem Film bewegst du dich eigentlich gerade?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 31.10.2017 19:42 Uhr. Frühere Versionen ansehen
31.10.2017 22:14 Uhr
Anteros, in welchem Film bewegst du dich eigentlich gerade?

Ich versuche auch ständig mit dem Regisseur zu sprechen, aber der hat wohl das Drehbuch verlegt. Die Rollen sind ebenso etwas wirr besetzt...
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige