Fragenübersicht Sollten Bimbesüberweisungen sich auf den Bimbesstand im Tageshighscore auswirken dürfen?
04.07.2022 22:44 Uhr

04.07.2022 22:45 Uhr
Auch umgekehrt habe ich es nicht verstanden. Ein Nickwechsel, noch ein Bimbesgeschenk wirken sich auf Jahrespunkte, noch Tagespunkte aus. Fand ich auch seltsam.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 04.07.2022 22:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
04.07.2022 22:45 Uhr

Wozu gibt es die Redax?
04.07.2022 22:46 Uhr

Wozu gibt es die Redax?

Denke an das Jahresinaktivierung usw usf.
04.07.2022 22:51 Uhr
Ich stelle mir das durchaus toll vor, wenn in der letzten halben Stunde des Tages noch hektische Bimbestransfers stattfinden, um entweder genug Bimbes zusammen zu raffen oder jemandem den Tagessieg zu rauben.

Man kann das ja mit einem gewissen Maximalbetrag deckeln.

Bimbes könnte durchaus ein etwas aktiveres Spielelement sein. Im täglichen Leben spielt Geld ja auch eine alles entscheidende Rolle.
04.07.2022 23:00 Uhr

Man kann das ja mit einem gewissen Maximalbetrag deckeln.

Bei entsprechend auf den Tagessieg fokussierten Gemütern, kann es aber auch zu aggressiven Protesten kommen und es könnten die Fetzen fliegen. Das Konfliktpotential solcher finanziellen Interventionsmethoden sollte nicht unterschätzt werden.
04.07.2022 23:03 Uhr

Man kann das ja mit einem gewissen Maximalbetrag deckeln.

Eben. Dieses Spiel hier braucht ein Mehr an Spannung, psychischen Stress und persönlicher Konfrontation in Kombination mit der Möglichkeit, gepflegt intrigieren zu können. Wir befinden uns hier in einer POLITIKSIMULATION.
04.07.2022 23:08 Uhr

Spalter!

04.07.2022 23:09 Uhr

psychischen Stress und persönlicher Konfrontation

Da kommen einige mit dem Selbstlöschen gar nicht mehr nach. Und andere mit der Pseudobetroffenheit nicht.
05.07.2022 08:11 Uhr
Witzige Funktion. Kannte ich noch nicht.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige