Fragenübersicht Fühlst du dich vom Auftreten der FuS oder der GfD inhaltlich mehr angesprochen?
28.01.2021 11:34 Uhr
Im Moment fühle ich mich in punkto Fus, wie eine Baggergrube in die man einen Tieflader voll Matsch und Erde abschüttet.

Die GfD kommt ja kaum zu Wort ohne gleich auf der persönlichen Schiene angegriffen zu werden.

Wenn sich das mal ändert, könnte man sich ein vernünftiges Bild machen.
28.01.2021 11:34 Uhr
Da ich die Inhalte der GfD immer noch suche, bevorzuge ich eindeutig den Auftritt der FuS. Mir ist dieser Mut zur Kreativität und Veränderung auch wesentlich sympathischer. Wer will schon immer in der alten Unterhose rumlaufen?
28.01.2021 11:35 Uhr

Kannst du konkrete Beispiele nennen?
28.01.2021 11:35 Uhr

Es wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn man als Propagandist die Dauerbeschallung in punkto des eigenen Produktes betreibt und dann anders aussagt.
28.01.2021 11:37 Uhr
Kleine Anekdote: Ich habe beim Verfassen der Umfrage doch tatsächlich AfD statt GfD geschrieben - ist mir aber noch rechtzeitig aufgefallen.
28.01.2021 11:37 Uhr
Kannst du konkrete Beispiele nennen?

Dein Auftritt ist ein Stakkato an Vorwürfen, kabarettistischen Clownstücken und last but not least Spam.

Wieviel Seiten möchtest Du mit Phrasen, Versatzstücken, Parolen, Polemik und Spam zugeschickt bekommen?
28.01.2021 11:39 Uhr

Meist spiegelt die erste Version den wahren Gedanken, Roter Stern.
28.01.2021 11:41 Uhr

Gerne alle mit Zeitangaben. Schicke bitte alles an Reloaded@dol2day.de. Herzlichen Dank!
28.01.2021 11:41 Uhr

Meist spiegelt die erste Version den wahren Gedanken, Roter Stern.

Da kann ich dir durchaus zustimmen, Reloaded.
28.01.2021 11:43 Uhr

@Roter Stern

Das heißt Du hörst im Gegenzug mit permanenten Angriffen und dem Zerstören von Umfragen auf

Ja, kein Ding. Leben und leben lassen.

Bevor das hier wieder zur Knallchargen-Vorstellung verkommt, verweise ich auf den Beitrag in einer der Vorumfragen.
28.01.2021 11:45 Uhr

Wenn sich das mal ändert, könnte man sich ein vernünftiges Bild machen.

Das muss man erstmal verstehen.

In annähernd jeder früheren Diskussion mit SBF fiel von dir sofort das Wörtchen Hütchenspieler.

28.01.2021 11:45 Uhr
An den roten Ablehnungsbalken sehe ich, dass das FuS-Bündnis wohl doch eher den destruktiven Kurs ihres "Lautsprechers" weiterfahren will.

Wer auf Stimmenfang geht, sollte den alten Anglerspruch beherzigen:

"Man soll Hechte nicht mit Marmelade ködern, nur weil man selber gerne Marmelade isst."
28.01.2021 11:46 Uhr
Mal sehen, wann der erste inhaltliche Beitrag zu dieser Diskussion aus der GfD-Ecke kommt. Warten auf Godot ...
28.01.2021 11:48 Uhr

Und nun... :-))

Im Rahmen seiner Aktivitäten in der GfD-Ini konnte ich diese Eigenschaft, die er in früheren Diskussionen mit mir gelegentlich zeigte und die ich auch anprangerte nicht entdecken. Es geht ihm in diesem Wahlkampf offenbar wirklich um die Sachthemen und er geht das ernsthaft an. Die GfD ist auch nicht politisch ausgerichtet, sondern sachthemenorientiert. Der ständige Versuch sie zu einer AfD-Veranstaltung zu erklären wirkt in meinen Augen lächerlich.
28.01.2021 11:48 Uhr

Und nun... :-))

Werde dich bei deiner nächsten Eskalation dran erinnern ;-)
28.01.2021 11:50 Uhr
Die GfD ist auch nicht politisch ausgerichtet, sondern sachthemenorientiert.

Aha, nicht politisch ausgerichtet zu sein ist natürlich ein interessanter Ansatz für eine politische Plattform. Welche Sachthemen vertritt die GfD denn konkret?
28.01.2021 11:51 Uhr
Werde dich bei deiner nächsten Eskalation dran erinnern ;-)

Relax and Reload.

...im Übrigen finde ich es immer wieder ernüchternd, dass selbst vermeintlich mir politisch nahestehende Accounts scheinbar genüsslich nur auf Sowas warten.

Aber macht nur. Und denkt dran: Es ist zwar nur ein Spiel hier, aber was manchmal auf persönlichen Ebenen passiert merkt man sich.
28.01.2021 11:52 Uhr

Ja, wirklich ein sehr persönlicher Angriff war das.

Meine Güte
28.01.2021 11:52 Uhr
Welche Sachthemen vertritt die GfD denn konkret?

Ich bin nicht Sprecher der GfD, aber Du darfst gerne ihr Programm lesen.
28.01.2021 11:54 Uhr
Ich bin nicht Sprecher der GfD, aber Du darfst gerne ihr Programm lesen.

Das suche ich ja schon verzweifelt die ganze Zeit. Wo ist es denn versteckt?
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige