Fragenübersicht Warum bist Du nicht in der GfD-Ini?
27.01.2021 13:21 Uhr
Die Frage ist, warum die gfd-Leute noch nicht in der FPi sind, mit der schönen EU-Sternenflagge im Hintergrund.
27.01.2021 13:22 Uhr

27.01.2021 13:23 Uhr
Bin ja eh schon da
27.01.2021 13:25 Uhr

Wir wollten einen schönen Kontrast zu den roten Sternen der Gegenseite abbilden.

Klasse, oder?
27.01.2021 13:25 Uhr
Weil mir die politische Ausrichtung nicht gefällt. Eigentlich logisch.
Und Ihr habt ja schon ein, zwei Wanderer zwischen den Welten. :o)
27.01.2021 13:26 Uhr

Deshalb habe ich es auch noch nicht versucht.

Grundsätzlich hätten wir nichts gegen Deine Aufnahme, aber da Du für die Konkurrenz arbeitest, ist es dieses Mal tatsächlich eher schwierig
27.01.2021 13:26 Uhr

Ich überlege jetzt, ob das ein Versuch ist, die 3 FPi-Stimmen zu gewinnen oder ob es eine Gleichsetzung von Kommunismus und EU ist.
27.01.2021 13:29 Uhr

Noch ist die EU weit davon entfernt, kommunistisch zu werden und wir begrüßen es, wenn dies auch zukünftig so bleibt.
27.01.2021 14:23 Uhr
Das wäre wohl eher kontraproduktiv für mich.
27.01.2021 14:28 Uhr
1. Klärung der finanziellen Absicherung von Dol und bei Bedarf die Erarbeitung eines Unterstützungsangebotes durch die Community. Hier wären, sofern es erwünscht ist, folgende Fragen zu klären:

Sieht die Redax Bedarf für notwendige Investionen, und wie sind die monatlichen Kosten für den Betrieb dieser Plattform abgesichert?

27.01.2021 14:31 Uhr
Oh, ihr fordert die Offenlegung der Geschäftsbücher? Das ist mir symphatisch.

Wir fordern überhaupts nichts, sondern wollen unsere Unterstützung anbieten.

Dazu ist auch kein Geschäftsbericht notwendig, sondern die Benennung der anstehenden Kosten.
27.01.2021 14:33 Uhr
Oh, ihr fordert die Offenlegung der Geschäftsbücher? Das ist mir symphatisch.

Wir fordern überhaupts nichts, sondern wollen unsere Unterstützung anbieten.

Sag ich doch. Ihr wollt die Redax darin unterstützen ihre Geheimniskrämerei zu beenden.
27.01.2021 14:36 Uhr

Nein, wir sehen den Betrieb dieser Plattform nichts als Geschäftszweck, daher ist es uns völlig egal, welches Geheimnis hier eventuell gewahrt werden soll.

Wir wollen uns als Community solidarisch zeigen und einen Teil zum Bestand dieser Plattform beitragen.
27.01.2021 15:01 Uhr

Einen Geschäftszweck kann man wohl auch schlecht verfolgen ohne im Besitz der Konten zu sein.
Aber wenn es hier an Konsequenz fehlt sich gegen die Geschäftsführung durchzusetzen ist das wohl nichts für mich.
27.01.2021 15:04 Uhr

Spielst Du auf die Verwendung der Vereinsgelder an?

27.01.2021 15:05 Uhr

Spielst Du auf die Verwendung der Vereinsgelder an?

Ich spiele auf gar nichts an. Ich will nur mal rausfinden wie die GfD in bestimmten Fragen so denkt.
27.01.2021 15:14 Uhr

Noch einmal, wir haben überhaupt nicht vor, uns gegen die Geschäftsführung ( wobei wir die Redax auch nicht so bezeichnen würden ) durchzusetzen.

Unser Ansinnen hat eine völlig andere Zielsetzung, wir wollen als Vertreter der Doler einen Beitrag leisten, ohne das wir darin einen Anspruch auf irgendwelche Rechte, an der Plattform an sich, sehen.

27.01.2021 16:58 Uhr
Ich unterstütze euch aus kritischer Distanz und werde euch wahrscheinlich wählen, ihr macht das schon, auch ohne mich in der Ini.
27.01.2021 23:24 Uhr

Deshalb habe ich es auch noch nicht versucht.

Ich habe es versucht und wurde auch nicht aufgenommen.

Scheint ein sehr toleranter Verein zu sein.
27.01.2021 23:33 Uhr

Klasse, oder?

Ja, ganz toller Effekt.
Hat nur leider rein gar nichts mit eurem politischen Wirken zu tun.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige