Fragenübersicht Würdest Du bei dol2day einem "grenzwertigen Beitrag" zustimmen - nur um den politischen Gegner "auf die Palme zu bringen"?
1 - 20 / 29 Meinungen+20Ende
23.01.2019 16:34 Uhr
Ich habe geschrieben, dass ich mir verschiedene Motivationen vorstellen kann.

Ich weiß sehr wohl, dass es Leute gibt, die Trump durchaus nicht für weniger verrückt halten als so mancher Linker, aber das eben nicht zugeben, weil sie sich daran bespaßen, wenn die Linken die Palme hochgehen.

Es ist keineswegs eine persönliche Handlungsweise.

23.01.2019 16:34 Uhr
Nein - das mache ich grundsätzlich nicht.
23.01.2019 16:35 Uhr
Sinngemäß wurde dies durch einen der Kanzlerkandidaten so in einer Umfrage verlautbart. Da es hier aber um das generelle Verhalten unserer Mitspieler und nicht eine Verurteilung des individuellen Spielverhaltens der betreffenden Person geht, nenne ich die Quelle dieses Zitats bewusst nicht.

Was ist das für eine sinnlose Beschreibung. Nenne ich bewusst die Quelle nicht.

Wird wohl kaum zu nennen sein, da der Beitrag als Off-Topic gelöscht wurde.
23.01.2019 16:35 Uhr
Es gibt Beiträge, die der politische Gegener grenzwertig findet, ich aber nicht. Denen stimme ich selbstverständlich zu.

Aber ich würde beispielsweise nie zustimmen, dass mein Mitspieler, nennen wir ihn T. aus W., in irgendwelche Kanäle gehört. Denn das tut er nicht.

Wenn ich einem Beitrag zustimme, den ich selbst für einen Drecksbeitrag halte, dann mache ich mich selbst dreckig.
23.01.2019 16:36 Uhr
Es ist keineswegs eine persönliche Handlungsweise.

Du hast mir selbst schon geschrieben, dass Du meine Beiträge bisweilen aus Prinzip ablehnst, um mich auf die Palme zu bringen. Also lüg hier nicht rum. Das Rückrudern ist immer so anstrengend, Türkis.

Und Du hast Dich jetzt selbst ins Spiel gebracht - wag bloß nicht mir vorzuwerfen, hier würde gegen Dich gemobbed.
23.01.2019 16:36 Uhr
Eine derartig schwammige Frage kann nicht sachlich beantwortet werden...vor allem, da ja grundsätzlich von Mitgliedern der FPi im Umkehrfall Fakten, Beweise, Begründungen zu Recht gefordert werden.
@Anteros

Zeig mir den Beleg, indem ich das so gesagt habe, wie Du das hier darstellst.

Den wirst Du nicht finden.

Lüg und Trug dürfte dann wohl wo anders zu Hause sein.
23.01.2019 16:37 Uhr
Das ist eine sinnlose Herangehensweise. Der Trigger ist, wenn überhaupt, der Beitrag selbst.

Und wenn ich unter einem spinnerten Beitrag einen zustimmenden BA-Balken sehe, ist klar, von wem der ist und es überrascht kein bisschen.
23.01.2019 16:37 Uhr

Sagt die Meisterin der... Ähäm.

23.01.2019 16:39 Uhr
Was ist das für eine sinnlose Beschreibung. Nenne ich bewusst die Quelle nicht.

Keinesfalls sinnlos, denn ich wollte vermeiden, dass eine gewisse Heulsuse gleich wieder die Sirene betätigt und irgendwas von persönlichem Angriff faselt.

Wird wohl kaum zu nennen sein, da der Beitrag als Off-Topic gelöscht wurde.

Zum Zeitpunkt des Verfassens der Umfrage war der Beitrag noch nicht gelöscht, das geschah erst später.
23.01.2019 16:42 Uhr
Zeig mir den Beleg, indem ich das so gesagt habe, wie Du das hier darstellst.

Den wirst Du nicht finden.

Lüg und Trug dürfte dann wohl wo anders zu Hause sein.

Ich habe erst kürzlich um Klärung gebeten, warum Du Beiträge, die Du durch eigene Beiträge eigentlich bestätigst ablehnst - daraufhin hast Du mir nachlesbar geschrieben, dass du aus Prinzip ablehnst. Früher hast Du das auch gerne noch durch abschätzende Bemerkungen untermalt. Das Du dies heute weitgehend sein lässt sei Dir angerechnet, das Du mich ob direkt oder indirekt schon wiederholt als Lügner betitelst ist aber wirklich eine Frechheit.

Im Übrigen dürfte nicht nur ich das gelesen haben, sondern auch weitere Accounts, inklusive Moderatoren und Redax. Alles Lügner?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.01.2019 16:52 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.01.2019 16:42 Uhr

Eine derartig schwammige Frage kann nicht sachlich beantwortet werden..

Du beantwortest ja auch konkrete Fragen nicht und glänzt v.a. durch eigene Schwammigkeit.
23.01.2019 16:43 Uhr
"T. aus W."

....ist für mich eine sehr feinsinnige, meisterhaft zu benennende Aussage.

@Compadre
23.01.2019 16:45 Uhr
@Anteros

Du verdrehst schon wieder die Wahrheit. Du hast mit dem Lügner begonnen. Ich habe nur darauf reagiert und festgehalten, dass es in der von Dir vorgebrachten Form nicht stimmt.

Zumindest mal aus meiner Sicht.

23.01.2019 16:45 Uhr
"T. aus W."

....ist für mich eine sehr feinsinnige, meisterhaft zu benennende Aussage.

@Compadre

Langsam merkt Harzhexe, wie man den Wähler, das scheue Reh, zu behandeln hat. Da rückt doch eine Präferenz vor T. aus W. gleich wieder näher.
23.01.2019 16:48 Uhr

Zumindest mal aus meiner Sicht.

Rückrudern Stufe I - mal gucken, ober dabei auch einen Rückwärts-Turbo einlegen kann
23.01.2019 16:48 Uhr

23.01.2019 16:49 Uhr

ordnest Du unter welcher Rubrik dann ein?

Die Kategorie der tränenreichen Damen.
23.01.2019 16:50 Uhr

Freibleibende potentielle Schuhanzieher.

Ich hätte auch - gemäß Deiner Replik an Francois antworten können: "Keiner verbietet Dir selbständiges Denken!"

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.01.2019 16:51 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.01.2019 16:50 Uhr

ordnest Du unter welcher Rubrik dann ein?

Selbstverständlich ein sachlicher Beitrag, gemessen an dem, was türkis hier so loslässt und von dir befürwortet wird.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige