Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wird jemals noch eine Dol-Partei aufgrund zu geringer Mitgliederzahl gelöscht werden?
1 - 8 / 8 Meinungen
04.10.2017 17:58 Uhr
Gelöscht eher nicht, aber zur Initiative wird die betroffene Partei zurück gestuft.
04.10.2017 19:06 Uhr
Gegenfrage: Wird jemals wieder ein Meteorit in Deutschland aufschlagen?
04.10.2017 19:15 Uhr
Es ist traurig, dass es soweit gekommen ist, dass die Mindestzahl knapp über Null liegt.
Da gab es doch wesentlich bessere Zeiten.
Der letzte macht das Licht aus.
04.10.2017 19:24 Uhr
Interessiert mich nicht. Ich war noch nie Mitglied einer Partei.
04.10.2017 20:12 Uhr
Damals, als die Tagesbimbeszahl oft bei 30000 lag, war alles besser.
04.10.2017 20:18 Uhr
Die Anforderungen an eine Dol-Partei sind mittlerweile lächerlich.
Überlegenswert wäre alle Parteien zu löschen und nur noch 5-6 Parteien den Grundrichtungen zu zulassen.
Die Grundrichtungen können an die Parteien des neuen Bundestags angelehnt werden.
04.10.2017 20:20 Uhr
Zitat:
Die Anforderungen an eine Dol-Partei sind mittlerweile lächerlich.
Überlegenswert wäre alle Parteien zu löschen und nur noch 5-6 Parteien den Grundrichtungen zu zulassen.
Die Grundrichtungen können an die Parteien des neuen Bundestags angelehnt werden.


Wenn es dann keine Pflicht zu einer Mitgliedschaft gibt, werden die 5-6 Parteien auch nicht mehr Mitglieder haben als die aktuell vorhandenen Dolparteien.
04.10.2017 20:20 Uhr
Wenn die Mindestmitgliederzahl 1 ist, wohl nicht. Diese Richtlinien sind noch aus der Dol-Urzeit und sind mittlerweile eigentlich irrelevant.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen