Fragenübersicht Sollten wir nach der Einführung der Gastumfragen nicht auch die Möglichkeit von Gastbeiträgen schaffen?
29.07.2015 22:18 Uhr
Ganz im Gegenteil. Ich würde, wenn ich dazu die Möglichkeit hätte die sogenannten Gastumfragen wieder abschaffen.
29.07.2015 22:48 Uhr

Begründung?
30.07.2015 08:52 Uhr
Das wäre kontraproduktiv, denn wie sollte man einen Gast identifizieren? Bekämen dann die Gäste anonyme Nummern? Darf man sie vor dem Schiedsgericht wegen Verletzung der Doliquette verklagen? Lösen wir das ganze System von Profilen und Mitgliedschaften bei dol2day dann mittelfristig auf?

Das anonyme Pöbeln und Poltern würde hier wie ein Steppenbrand Einzug halten.
30.07.2015 10:28 Uhr
wäre eigentlich sehr schön, wenn man eine technische lösung findet, wie eine zu große spamwelle verhindert werden kann.

30.07.2015 20:05 Uhr
Es steckt doch nicht etwa Ironie in der Umfrage? Tss..
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige