Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-551 - 55 / 6562 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Flickenseel  11.04.2024 15:04 Uhr
Stehst du auf eine Esel-Show?
chatgespräche
 ja0,0%  (0)
 Fickesel Fickesel oi oioi *PogoHeil*-taste12,5%  (2)
 Nein25,0%  (4)
  Vielleicht. Wenn schon, dann Porterhouse 0,0%  (0)
 Vielleicht noch ein paar Kommunisten auf dem Bratrost? :-)0,0%  (0)
 Diskussion6,3%  (1)
 Bimbes56,3%  (9)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RudiausBuddeln  11.04.2024 13:30 Uhr
Nach welchen Kriterien beurteilen die Mods eigentlich, ob eine bestimmte Äußerung "Krawall" beabsichtigt oder nicht?
Ich habe heute in einer Diskussion erwähnt, dass wohl bald ein bestimmter Doler vorbeikommen und auch hier seine bereichernde Meinung kundtun würde.

Meine Meinung wurde mit dem Hinweis gelöscht, ich hätte damit lediglich Krawall provozieren wollen. Dabei fehlte es hier an jedem konkreten Anhaltspunkt, um diesen Verdacht zu begründen.

Da stellt sich schon die Frage, welche Kriterien die Mods hier anlegen, um hier nicht willkürlich zu urteilen.
 Das würde ich auch gern wissen.21,1%  (4)
 Das geht nach Teilnehmer.10,5%  (2)
 Ich habe da eine Theorie.0,0%  (0)
 Ist mir egal.21,1%  (4)
 Ich bin Moderator und skizziere hier meine Kriterien.5,3%  (1)
 Diskussion.21,1%  (4)
 Bimbes.21,1%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [72]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RudiausBuddeln  10.04.2024 10:30 Uhr
Wie verträgt sich eigentlich das "linke Selbstverständnis" von Skippy mit seinem offensichtlich zynischen Charakter, seiner Hitler-Manie und seiner Häme gegenüber gesellschaftlichen Außenseitern?
Ich denke, es ist klar, worum es hier geht: seine Drachenlordthematik, sein Hitler-Herumgealber, sein Biertischantisemitismus, seine Seitenhiebe gegen hier anwesende Doler, seine herabwürdigenden Äußerungen voller Geringschätzigkeit gegen die immer Gleichen hier mit einer Tendenz zum Mobbing. Das passt doch nicht.
 Das verträgt sich gar nicht.25,0%  (5)
 Das verträgt sich einigermaßen.5,0%  (1)
 Das verträgt sich wunderbar.30,0%  (6)
 Ist mir egal.10,0%  (2)
 Diskussion.10,0%  (2)
 Bimbes.20,0%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RudiausBuddeln  10.04.2024 08:22 Uhr
Skippy und Augusto vertrauen einander. Wird das das neue Duo Infernale?
Jetzt, da Anubis erstmal nicht mehr bei dol2day ist, hätte das ja Potential, oder?
 Ja.10,0%  (2)
 Ja, leider.5,0%  (1)
 Hoffentlich nicht.15,0%  (3)
 Nein.15,0%  (3)
 Diskussion.10,0%  (2)
 Bimbes.45,0%  (9)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [18]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Gregor_G.  08.04.2024 13:49 Uhr
Bei welcher Mitgliederzahl schließt die Redax den Laden?
Anfang April hatten wir mit 63 registrierten Accounts ein "All-Time-Low" - Gerüchte besagen, dass beim Sinken unter die magische Zahl 50 die Pforten dol2days sich schließen.

Schon jetzt ist (siehe Aktivitätsmonitor) die Anzahl der Umfragen und Beiträge, die durch die geringe Summe der Mitspieler:innen generiert werden so tief, dass es kaum noch zu einem Diskussionsfluss kommt.

Quelle:
http://www.dol2day.com/
index.php3?position=710
 Bei 60 ist Schluss0,0%  (0)
 Bei 50 lohnt es sich nicht mehr0,0%  (0)
 Es muss schon auf 40 fallen0,0%  (0)
 Bei 30 ist dann definitiv Ende0,0%  (0)
 Es darf auch unter 30 Aktive fallen0,0%  (0)
 Die Anzahl der Teilnehmer ist überhaupt kein Indikator für das Ende...11,1%  (2)
 Schluß ist, wenn Kalle und Markus abpfeifen38,9%  (7)
 Diskussion16,7%  (3)
 Bimbes / Mir egal33,3%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [28]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-551 - 55 / 6562 Abstimmungen+5Ende