Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5156 - 160 / 6579 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Adieu  28.02.2024 16:36 Uhr
Nur ein stiller Dolchat ist ein guter Chat?
So ein Gedanke, der mir gerade kam als ich sah, dass dort seit längerem schweigen herrscht.
 Ja14,3%  (2)
 Nein21,4%  (3)
 In Teilen21,4%  (3)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes42,9%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Quantensittich  26.02.2024 22:44 Uhr
Wie gefällt dir das Konzept der mitdolenden Redakteure?
rKa und rMS mischen gerne mal in Diskussionen mit recht kontroversen Meinungen mit.
 Gefällt mir gut.76,5%  (13)
 Gefällt mir gar nicht.5,9%  (1)
 Interessiert mich nicht.5,9%  (1)
 Diskussion11,8%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [27]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  *PogoHeil*  23.02.2024 13:37 Uhr
Seine Majestät der Bundeskaiser Lehmann haben heute Geburtstag - möchtest Du gratulieren?
Eine Umfrage zum Ehrentag eines dol-prominenten Mitspielers.
 Ja, gerne! 57,9%  (11)
 Vielleicht?5,3%  (1)
 Nein, heute nicht.26,3%  (5)
 Morgen? Andere Antwort?0,0%  (0)
 Geburtstagsbimbes und liebe Grüße!10,5%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [11]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RudiausBuddeln  23.02.2024 08:32 Uhr
Würdest du von dir behaupten, dass dir die Teilnahme bei dol2day guttut?
Nur mal so gefragt...
 Ja. Ohne Abstriche.5,9%  (1)
 Meistens.35,3%  (6)
 Bin eher widerwillig hier.0,0%  (0)
 Nein. Es ist eher Sucht und Psychose.17,6%  (3)
 Diskussion.17,6%  (3)
 Bimbes.23,5%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [19]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  22.02.2024 22:49 Uhr
Welche Dol-Partei wäre für dich auch eine Alternative als regierende RL-Partei (also so echtes wahres Leben, nix stumpfes Interna-Klopperei)?
Nachdem wir uns hier mit den Parteien von den RL-Parteien unterscheiden.
Welche Neubewertung passt?

Na klar ist es schwer, wir haben alte Parteien zu RL-Parteien (z.B. Grüne und FDP) und den neuen Kram.
 KSP/SII12,5%  (3)
 FPi/PsA4,2%  (1)
 KDP/CKP16,7%  (4)
 NIP/IDL20,8%  (5)
 Gruene4,2%  (1)
 LPP4,2%  (1)
 Union0,0%  (0)
 Anders8,3%  (2)
 Diskussion8,3%  (2)
 Bimbes20,8%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [65]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5156 - 160 / 6579 Abstimmungen+5Ende