Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)

Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-55936 - 5940 / 6702 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Invenustus  01.02.2014 10:28 Uhr
Wie bewertest du die Dol Aktivität für den Monat Januar?
Der D.A.K - Index soll dazu dienen der Regierung, der Community und der Redax einen Anhaltspunkt für die gefühlte Entwicklung der Aktivität innerhalb Dol2days zu geben.

Der D.A.K - Index wird gemeinsam mit dem D.W.K - Index monatlich in der ersten Woche nach Monatsende erhoben.

Bitte schätzt die Entwicklung der Aktivität innerhalb Dol2days anhand der folgenden Parametern :

- Eigene Aktivität
- Gefühlte Aktivität der anderen
- Gefühlte Aktivität der Regierung

Auswertung und Berichte finden sich hier
 Sehr gut = sehr starke Zunahme der Aktivität im Januar0,0%  (0)
 Gut = starke Zunahme der Aktivität im Januar0,0%  (0)
 Befriedigend = Leichte Zunahme der Aktivität im Januar11,8%  (2)
 Ausreichend = Gleichbleibende Aktivität im Januar5,9%  (1)
 Mangelhaft = Wahrnehmbare Abnahme der Aktivität im Januar 23,5%  (4)
 Ungenügend = starke Abnahme der Aktivität im Januar11,8%  (2)
 Ich sehe mich nicht in der Lage eine Einschätzung der Entwicklung gegenüber den Vormonaten abzugeben 47,1%  (8)

Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  mirko1a  31.01.2014 12:27 Uhr
Bist Du auch schon so lange in Deiner dol-Partei?
Bei mir sind es heute genau 570 Tage.
 Ja50,0%  (7)
 Nein21,4%  (3)
 Bimbes28,6%  (4)

Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Nuri  31.01.2014 01:23 Uhr
Warum erzählst Du Deinem Freunden nicht von Dol2Day?
Hier ist ja gar nichts los! Neue und viele Mitglieder braucht das Land!
 Weil ich mich schäme hier zu sein22,2%  (4)
 Stimmt, gerade wo es Facebook etc. gibt., könnte und sollte man Dol bekannt machen und wachsen lassen! 5,6%  (1)
 Habe ich doch! (Ergebnis der Diskussion bitte Posten)0,0%  (0)
 Ich bin betrunken....16,7%  (3)
 Ich bin Wahlkämpfer und sage in der Diskussion wie das anders werden kann...0,0%  (0)
 Weil Dol doof ist! 16,7%  (3)
 Diskussion.......16,7%  (3)
 Ich bin Jan Böhmermann5,6%  (1)
 Ich bin Olli Schulz0,0%  (0)
 Bimbes16,7%  (3)

Diskutieren im ForumDiskutieren [29]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  rKa  30.01.2014 21:24 Uhr
Bist Du für ein neues Design mit variabler Breite und möglicher Anzeige auf allen Endgeräten?
Umfrageserie zum Refresh mit begrenzten Antwortoptionen.
 Ja, ich bin dafür75,0%  (21)
 Nein, keine Änderungen21,4%  (6)
 Ich kann Ideen zur Gestaltung beitragen3,6%  (1)

Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  *Mensch*  29.01.2014 23:51 Uhr
Hast Du die Ankündigung der Redax zur Zukunft dol2days verstanden?
"Zukunft von dol2day

Die Ankündigung von rMS, sich aus dem aktiven Betrieb von dol2day zurückziehen zu wollen, wird keine Auswirkungen haben auf die Möglichkeiten eines Refreshs und eines Dol 2.0, da die technische und organisatorische Weiterentwicklung von dol2day und auch der Betrieb von dol2day in demokratischer Weise an Community-Institutionen delegiert werden kann. Darüber hinaus erklärt sich rMS bereit, den Refresh auch im Zuge des Rückzugs mit technischer Expertise zu begleiten und ggfs. als Redakteur zu unterstützen. In jedem Fall wird er sich vollumfänglich in die Diskussion zum Refresh einbringen und steht ggfs. auch als externer Berater zur Verfügung.

Wie der Ausstieg erfolgt, wird nicht weiter öffentlich diskutiert werden, wird keine Auswirkungen haben auf die Chancen und Möglichkeiten des Refreshs, und wird im Hintergrund von rKa und rMS in Ruhe geklärt werden, während jeder einzelne Doler im Vordergrund die Möglichkeit haben wird, sich und seine Ideen im Rahmen eines modernen, sozialen, und demokratischen Dol
2.0 einzubringen. Allerdings wird verbindlich festgelegt, dass der dol2day e.V. im Zuge der Neuordnung von dol2day an der Betriebsgesellschaft beteiligt werden wird, und zwar spätestens bis zum 1. Juni 2014 mit mindestens 30%.

Viele Grüße,
rMS und rKa

[29.01.2014 22:44]!

Quelle: News auf der Startseite