In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-52396 - 2400 / 3908 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Tom Sawyer  18.02.2022 20:01 Uhr
Victoria von Schweden: Abenteuerreise durch den Nationalpark – doch wo ist Prinz Daniel? - Was vermutest du?
Victoria von Schweden stapft durch den Schnee im schwedischen Nationalpark in Gävleborg. Obwohl die traumhafte Gegend in der Heimat ihres Mannes liegt, fehlt von ihm jede Spur.(https://www.bunte.de/royals/schwedisches-koenigshaus/victoria-von-schweden-abenteuerliche-winterreise-doch-wo-ist-prinz-daniel.html)
 Ich vermute er ist....20,0%  (3)
 Mir Egal13,3%  (2)
 Kann ich nicht beurteilen.6,7%  (1)
 Diskussion6,7%  (1)
 Bimbes Royal53,3%  (8)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [17]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  18.02.2022 19:29 Uhr
Hawaii-Hemden. Für dich eine Option?
Hawaiihemd ist die deutsche Bezeichnung für das Aloha Shirt oder Hawaiian Shirt. Typisch sind das Design mit (oft farbenfrohen) Mustern und der gerade Saum am unteren Abschluss. Sie werden mit offenem Kragen und über der Hose getragen. Es gehört zur typischen Freizeitkleidung auf den Inseln Hawaiis und wurde darüber hinaus vor allem als typisches Souvenir bekannt. Im Geschäftsleben Hawaiis wird das Hawaiihemd auch außerhalb der Touristikbranche zunehmend als Kleidungsstück akzeptiert. Von Hawaii aus hat das Hawaiihemd weltweite Verbreitung gefunden und wird mittlerweile in vielen Regionen als Freizeitkleidung getragen.

Von Beginn an war das Tragen eines Hawaiihemds mit einem bestimmten Lebensgefühl verbunden und wurde mit Freiheit, Ungezwungenheit und Lebensfreude assoziiert.
 Aber sicher. Bitte in knalligster offensiver Optik.14,3%  (2)
 Durchaus. Bitte aber zwar bunt, aber doch in mitteleuropäischem Maß.14,3%  (2)
 Nur wenn es sein muss. 7,1%  (1)
 Nein. Ich drücke Freiheit, Ungezwungenheit und Lebensfreude auf andere Art aus.28,6%  (4)
 Diskussion.7,1%  (1)
 Bimbes.28,6%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  18.02.2022 18:33 Uhr
Marie-Chantal von Griechenland: Hier fliegen die Funken: Sie kuschelt mit Pavlos – und ihre Tochter verdreht die Augen. - Was sagst du dazu?
Familienauszeit in den Bergen: Marie-Chantal und Pavlos von Griechenland turteln verliebt – ganz zum Leidwesen ihrer Tochter Maria-Olympia. (https://www.bunte.de/royals/royals-weltweit/marie-chantal-von-griechenland-sie-kuschelt-mit-pavlos-und-ihre-tochter-verdreht-die-augen.html)
 Dazu sage ich folgendes..18,2%  (2)
 Dazu sage ich (lieber) nichts.0,0%  (0)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes Royal81,8%  (9)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [2]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  18.02.2022 18:09 Uhr
Was sagst Du zu dem Sturm mit dem unaussprechlichen Namen da draußen?
Ich will ja eigentlich nicht mit so einer trivialen Frage stören, aber "Du tust es doch schon!" klingelts in meinem Ohr leise....ja nur leise, denn draußen tobt mittlerweile überlaut dieser eklige Sturm,der selbst meinen Tieren etwas unheimlich scheint,denn sie suchen regelrecht Schutz ..
 ICH dole - das ist die beste Ablenkung, gerade heute!7,1%  (1)
 Auch dieses Unwetter geht vorüber.28,6%  (4)
 Ich merke (noch) nichts von Sturm. 7,1%  (1)
 Ich habe tatsächlich wichtigeres zu tun jetzt...7,1%  (1)
 Diskussion oder Enthaltung ist auch noch möglich?0,0%  (0)
 Bimbes für die Furchtlosen!50,0%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [34]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  18.02.2022 17:23 Uhr
Bastian Schweinsteiger fühlt sich in Chicago wohl. Einen kleinen Haken hat das Ganze jedoch, wie er mit einem Augenzwinkern erzählt. "Ohne Ana wäre es einfacher".- Was sagst du dazu?
Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat in Chicago die Schattenseiten seiner Ehe mit der ehemaligen Tennis-Weltranglistenersten Ana Ivanovic entdeckt.
"Um ehrlich zu sein: Ana ist sehr hübsch, die Leute erkennen sie sehr häufig. Für mich alleine ist es da manchmal etwas einfacher", sagte der 33-Jährige im Interview mit dem Lifestyle-Magazin Michigan Avenue mit einem Augenzwinkern.
(https://www.sport1.de/news/boulevard/2017/10/boulevard-bastian-schweinsteiger-fuehlt-sich-in-chicago-wohl)
 Dazu sage ich folgendes..13,3%  (2)
 Dazu sage ich (lieber) nichts.0,0%  (0)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbesboulevard86,7%  (13)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-52396 - 2400 / 3908 Abstimmungen+5Ende