Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Bastian Schweinsteiger fühlt sich in Chicago wohl. Einen kleinen Haken hat das Ganze jedoch, wie er mit einem Augenzwinkern erzählt. "Ohne Ana wäre es einfacher".- Was sagst du dazu?
1 - 6 / 6 Meinungen
18.02.2022 17:29 Uhr
Luxusprobleme!
18.02.2022 17:29 Uhr
Ist ja ganz furchtbar der Arme Schweini!
18.02.2022 17:29 Uhr
Ich dachte eigentlich, Schweinsteiger hätte ständig Probleme mit von seinem Geld und durch seine Kumpels bestellten Kartoffelchips? Er sagt dann immer "Das ist nicht lustig!"
18.02.2022 17:34 Uhr
Ich versuche mich gerade in einer empathischen Simulation und finde mich Sir Peter-Ustinov-like in einer Szene, wo ich eine Viole an mein tränenschwangeres Auge halte um diesen Moment auch physisch festzuhalten und ein Relikt dieser Übermannung trauernden Mitgefühls aufzubewahren.

Ein ergreifender Moment

- für mich

- für dol2day

- für die Welt

und für Bastian Schweinsteiger
18.02.2022 17:37 Uhr
Ich mag diesen Typen einfach nicht! Sorry!
18.02.2022 18:13 Uhr
Süß, wie er über diesen umständlichen Weg seiner Frau ein Kompliment macht.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 6 / 6 Meinungen