Fragenübersicht Wie beurteilst du den gegenwärtigen Zustand der SII?
24.09.2024 13:03 Uhr
Politisch trennen uns Welten - menschlich finde ich die 3 Hauptaktiven sehr nett

Das genügt mir auch.
24.09.2024 13:04 Uhr
Der Quantensittich hatte einst vor, die SII in eine NS-Partei umzuwandeln und erlaubte zu diesem Zweck die Aufnahme des ganz offensichtlichen Faschisten Augusto.

Deswegen wurde der Sittich konsequent zusammen mit dem Faschisten Augusto aus der SII an die frische Luft gesetzt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.09.2024 13:06 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.09.2024 13:06 Uhr

Deswegen wurde der Sittich konsequent zusammen mit dem Faschisten aus der SII an die frische Luft gesetzt.

Der Sittich ist der ungekrönte König im Erzielen von Eigentoren.

24.09.2024 13:16 Uhr
Der Sittich hat übrigens Unrecht. Die SII wurde nicht von Wandelbar gegründet, sondern von der ursprünglichen dol-Redax. Sie existiert sozusagen seit dem "Urknall", der zum Bestehen von dol2day geführt hat.
24.09.2024 13:16 Uhr

Deswegen wurde der Sittich konsequent zusammen mit dem Faschisten Augusto aus der SII a die frische Luft gesetzt.

Dank der Querfront Augusto/Quantensittich hat die SII ihre glorreichsten 15 Minuten erlebt!
24.09.2024 13:18 Uhr

Immerhin nicht 12 Jahre.
24.09.2024 13:22 Uhr
So Skippy, du Lügner, dann auch nochmal für den Rest dol2days:

Als ich in die SII eintrat, lag die Partei bei 0 Mitgliedern und wäre gelöscht worden. Leider habe ich als erstes Skippy aufgenommen, um den Wiederaufbau einzuleiten. Dann kam Provo Julio und stellte einen Antrag. Damit er nicht weiter dumm rumprollen kann, habe ich ihn ohne Forenzugang aufgenommen.

Kurz darauf hat Skippy sich über rKa die Adminrechte geholt, alle aus der Partei geschmissen und die SII zu einem Blödel-Verein umgebaut, der jetzt als Teil des Bürgerblocks endet.

Warum "Dr.Klöbner" dieses verlogene Spiel hier mitspielt, weiß ich nicht. Du sollst aber wissen, wie es wirklich war.

Skippy ist und bleibt ein Lügner.
24.09.2024 13:26 Uhr
Angefasst, @ Sittich?

Nachhaltig gerettet habe übrigens ich die SII durch die erfolgreiche Reaktivierung von Skintom. :o)
24.09.2024 13:30 Uhr
Du hättest eben nicht Augusto aufnehmen sollen. Du hättest eben nicht durchblicken lassen dürfen, was für ein im Zweifel prinzipienloses Vögelchen du bist, lieber Sittich. So sieht's aus.
24.09.2024 13:33 Uhr
Skippy, der mit faschistischen Grüßen den Chat aufmischt und sich an Hitler-Umfragen aufgeilt, verbindet mehr mit Julio, dem Fascho-Provo, als jede*r andere hier.
24.09.2024 13:34 Uhr

Da sind wir wieder bei den intellektuellen Fähigkeiten. :o)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.09.2024 13:34 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.09.2024 13:35 Uhr

Na los, weiter, lieber Sittich. Lass alles raus, was dein kleines Vogelherz bedrückt.
24.09.2024 13:38 Uhr
Nachdem der Sittich einmal die Peinlichkeit begangen hat, mit Augusto die SII "retten" zu wollen, klebe ich dem Sittich den Augusto eben bei jeder Gelegenheit wie Kaugummi ins Gefieder. Der Sittich wird den Augusto eben nicht los, solange ich hier noch da bin.
24.09.2024 13:45 Uhr
Und falls der Sittich, dieses Spielkind, meint, seine Mischung aus Größenwahn und verunglückten Pointen hier wäre "links" oder "antifaschistisch", dann gehört er eben korrigiert. Was der Sittich hier treibt, scheint eher sowas wie Kompensation eines im RL sehr unbefriedigenden Lebens zu sein .
24.09.2024 13:52 Uhr
So, nun komm mal wieder runter skippy. Das Hamsterrad wird ja gleich wieder frei, wenn die Hulzinger fertig ist.
24.09.2024 13:55 Uhr

@Sittich

Ah. Du übst dich im Vernünftigsein und in der Aufforderung zur Mäßigung. Könnte ein guter Move sein. Du müsstest es aber auch durchhalten. Ich glaube, das schaffst du nicht.
24.09.2024 13:58 Uhr
Leider ist sie intern genauso wie fast jede Partei bei Dol tot. :-(
Als Wandelbar noch drin war, war ich mal dort und es war interessant. Zu der Zeit gab es noch Diskussionen.
24.09.2024 13:59 Uhr
Immerhin hat sich die SII zu einer Unterstützerpartei von Anubis gewandelt - das wäre vor wenigen Jahren undenkbar gewesen :)
24.09.2024 14:00 Uhr
Immerhin hat sich die SII zu einer Unterstützerpartei von Anubis gewandelt

Bei genauer Analyse würde diese Behauptung auf recht tönernen Füßen stehen...
24.09.2024 14:00 Uhr
Leider ist sie intern genauso wie fast jede Partei bei Dol tot. :-(

Du könntest ja auch mal eine Diskussion anleiern. Du musst dich nicht unbedingt von Dritten bespaßen lassen.

Was wird denn in der KSP so diskutiert?