Fragenübersicht [DA-Spiel] Wer steckte hinter dem DA Rueckkehrerin?
29.07.2024 12:01 Uhr
Der war gut gemacht. Da dachte ich wirklich, der Account wäre echt
29.07.2024 16:58 Uhr
Ich hoffte er sei echt, hielt mich aber wegen dem DA-Spiel zurück mit einer Anrede. Die Skepsis war wohl berechtigt.
29.07.2024 16:59 Uhr
Wer wars denn nun?
29.07.2024 20:05 Uhr
Hier dachte ich echt, dass Kätzchen zurückgekehrt ist. Schade, gut gemacht.
29.07.2024 21:55 Uhr
Bis her ist hier kein Tipp gekommen.
Also, der DA war meiner.

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, an dem Spiel teilzunehmen, doch dann kam mir eine Idee, wie ich einen Account gestalte, mit dem ich Spaß habe. Einfach nur irgendwelche (radikalen) Posts reinzusetzen oder meinen HA zu negieren, ist nicht mein Ding.

Die unpolitischen Beiträge waren alle frei erfunden. Die politischen Meinungen waren eine Mischung aus Beiträgen, die auch frei erfunden waren, die auch mein HA hätte schreiben können, die ich früher geschrieben hätte und bei Themen, mit denen ich nichts anfangen konnte, habe ich einfach etwas wiederholt, was in der Diskussion vorher von jemand geschrieben wurde.
Das politische Statement auf dem Profil war etwas aus dem Programm der NIP, gepaart mit Quatsch und 2-3 Sätzen, die tatsächlich zu mir passen.
In den Diskussionen habe ich einfach fast alle Meinungen positiv bewertet. :-)

Nachdem ich den DA durch ein paar Diskussionen gefahren habe, war ich erstaunt, dass er gar nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht worden ist. Beim Kanzler, der in mein GB war, habe ich allerdings gedacht, dass er einfach nur mitspielt, da er ja das Tool bedienen konnte.
Das DA-Tool hat es natürlich angezeigt, da ich HA und DA parallel an einem Gerät mit unterschiedlichen Browsern betrieben habe. Lustig, wenn man sich zweimal in der Liste sieht.

Das Spiel hat mir übrigens Spaß gemacht. Vielen Dank an Redax + Regierung.
Schade, dass der Server im Laufe des Wochenendes oft down war.
29.07.2024 21:57 Uhr
@Heuschrecke

Der ist gut gemacht worden. Gratuliere Dir. Ich bin reingefallen.
29.07.2024 22:21 Uhr
Danke Kanzler.

Weil gerade die Rede darauf kam. Einige Altdoler gucken hier bestimmt (still und) heimlich rein, mit oder auch nur ohne Account.
29.07.2024 22:25 Uhr
Danke Kanzler.

Hättest ein Foto parat gehabt, wenn ich nicht nur politisch die zu mir ziehen hätte wollen, sondern auch zum Baggern begonnen hätte g*