Fragenübersicht Dienen gegenseitige Besuche in Parteien, denen man grundsätzlich nicht nahesteht, auch dem Dolklima?
24.07.2024 15:32 Uhr
Unter der Prämisse, dass man sich nicht linkt und auf einer freundschaftlichen Ebene kommt, sind sie wohl kaum ein Problem.

Zudem heute Parteien oftmals eh nur noch Hüllen sind und kaum einen Sinn noch erfüllen.

Was da drinnen steht, erfüllt auch keine Erwartungen, meistens geht man mit dem Wissen, dass die Burschen harmloser sind, als man sich das vorgestellt hat

24.07.2024 21:00 Uhr
Partei Besuche hat es bei Dol schon immer gegeben. Zur Zeiten als die Parteien noch sehr aktiv waren und Mitgliederzahlen im hohen zweistelligen Bereich oder gar über 100 üblich waren, hatte das ganze natürlich gewisse Grenzen. Ich glaube nicht dass der Kanzler damals in die SII aufgenommen worden wäre. Ich fand solche Parteibesuche auch immer für mich persönlich sehr interessant. So habe ich sehr viele Parteien von innen kennengelernt. Von den aktuell noch existierenden habe ich auch fast alle schon einmal besucht. Für mich war sowas die Möglichkeit, über den eigenen politischen Tellerrand zu schauen und auch Doler in einem eingeschränkten Forum kennenzulernen.
24.07.2024 23:49 Uhr

Man kann sich auch per Mail unterhalten. Dazu muss man nicht in der Partei sein.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.07.2024 23:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen