Fragenübersicht Wie stufst Du den Mitspieler Ambion auf einer Skala 1 bis 10 ein?
17.07.2024 21:37 Uhr
Früher mal ein linkslinker laut eigener Erzählung, heute wohl so mitte-rechts mit stark liberalen Einsprengseln.
17.07.2024 21:42 Uhr
Ich habe ihn meiner Erinnerung nach früher in der KP gesehen. Heute sehe ich ihn als Liberalen an. Er ist in der NIP, aber als wirklich NATIONALliberal habe ich ihn bisher nicht wahrgenommen. Ich weiß gar nicht, ob er sich selbst als irgendwie als national sieht. Anders als bei ein paar anderen NIP-Mitgliedern ist mit bei Ambion auch noch kein Beitrag unter gekommen, den ich als wirklich rechtslastig empfingen würde. Ich denke hier kann ich auch eine 6 geben.
17.07.2024 21:46 Uhr
Du hast ein gutes Gedächtnis. Ich kann mich an den linksradikalen Ambion gar nicht mehr entsinnen. Ich würde es nicht wissen, wenn er mal nicht durchaus treffliche Kommentare schreiben würde oder Sachverhalte aus dieser Zeit oder was über die Ideologie schreiben würde, dass er da drinnen steckte.
17.07.2024 21:50 Uhr
Ambion ist aus meiner Sicht ganz klar ein Liberaler. Da er wirklich konsequent liberal ist, ist er in der NIP gut aufgehoben. Vielleicht gibt es einen minimalen Hang nach rechts. Ich gebe eine 6.
17.07.2024 22:51 Uhr
Ich gebe eine 8, da hat einer eine Wanderung hinter sich von traditionsmarxistischer Prägung hin zu einer konservativen Position. Und das alles wegen der Identitätspolitiken. Ambion könnte bei dol gut das BSW repräsentieren.
18.07.2024 00:40 Uhr
Ich würd da mal eine vier nehmen.
18.07.2024 12:53 Uhr
Sehr gespannt wie andere mich einschätzen. Vermutlich kann man für alles zwischen 4 und 7 Argumente finden. Ich habe mir selbst 6 gegeben, davon ausgehend, dass 5 und 6 die Mitte sind.