Fragenübersicht Wann erlischt endlich die Serie von Eva Elisabeth Hulzinger
08.07.2024 13:04 Uhr
08.07.2024 13:10 Uhr
Ganz einfach. Wenn zwei Doler gleichzeitig anziehen.

Ach, so wichtig ist das wohl den Wenigsten hier.
Ich hole mir hin und wieder ja gerne mal den Tagessieg - aber nicht um jeden Preis. Unter den Top10 war ich wohl 2024 fast jeden Tag, das reicht auch. :-)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.07.2024 13:10 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.07.2024 13:10 Uhr
Ganz einfach. Wenn zwei Doler gleichzeitig anziehen.

Ach, so wichtig ist das wohl den Wenigsten hier.
Ich hole mir hin und wieder ja gerne mal den Tagessieg - aber nicht um jeden Preis. Untwr den Top10 war ich wohl 2024 fast jeden Tag, das reicht auch. :-)

Mir würden auch die Top10 genügen, aber es spielt halt keiner mit
08.07.2024 13:21 Uhr
So aktiv wie Eva hier ist, kann kaum ein zweiter Doler sein. Ich zumindest kann in der Woche über am Tag nur mal zur Mittagszeit oder zwischen Tür und Angel mal etwas posten. Wenn Eva bessere Möglichkeiten hat, dann wird seine Serie hier auch noch andauern.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.07.2024 13:22 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.07.2024 13:45 Uhr
Na ja, du bist einfach viel aktiver als die meisten hier. An starken Tagen ist auch Buddha II nicht einzuholen. Aber man muss ja auch nicht ständig auf Platz 1 spielen, ein bisschen Aktivität zeigen genügt auch.
08.07.2024 13:52 Uhr

Und genau so muss man selbstreferenzierende Umfragen auch kommentieren. Das ist übrigens die x-te von EvaHulzinger. Hier schaffst Du es moderate und wohlwollende Antworten zu geben. Offenbar gibt es zwischen Dir und mir ein Problem, dass über die Sachebene hier hinausgeht - und das kann man nicht in den Diskussionen klären, sondern entweder face-to-face - oder eventuell ansatzweise per Mail.

Ich hoffe Du wirst Dich wieder einkriegen und in Umfragen in denen ich thematisiert werde auch wieder zur Normalität finden.

Danke im Voraus
08.07.2024 13:55 Uhr

Danke im Voraus

Ich habe jetzt ausgesprochen was ich persönlich unangenehm fand und für mich ist es dann auch erstmal in Ordnung. Den Rest sollten wir in der Tat mal in Ruhe klären.
08.07.2024 14:09 Uhr
ausgesprochen was ich persönlich unangenehm fand

Ich möchte nur noch Eines anmerken. Dein Eindruck, Du hättest Dein Befinden geäußert stimmt nicht so ganz:

... und deshalb nervst du hier derzeit so sehr. Du glaubst, irgendwer würde Wert darauf legen, dich zu treffen und deshalb sei jede Kritik indirekt auch ein „Bedauern“. Nö, es geht einfach darum, dass du die halbe Plattform zuspamst mit selbstbezogenem Zeug.

Du schilderst nicht Deinen persönlichen Eindruck, sondern postulierst angebliche Tatsachen. Das ist ein veritabler Unterschied, den Du meiner Meinung nach aufgrund Deiner Bildung auch kennst.

Ich hoffe auf Einsichten und Klärung. Daran wäre mir wirklich gelegen. Dazu gehören auch die sprachlich angewandten Mittel.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.07.2024 14:11 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.07.2024 14:11 Uhr
Mal ganz abgesehen davon, dass die Stoßrichtung Deines Beitrages "verletzend" ankommt, was in der Tat so ziemlich jeder hier bestätigen kann.
08.07.2024 14:12 Uhr
Bitte im Privaten ausmachen, sonst mache ich die Umfrage dicht.
08.07.2024 14:13 Uhr
Ich habe fertig - bitte im Kontext der Umfrage weitermachen.
08.07.2024 14:18 Uhr

Ich belasse es jetzt dabei, nur eines, ich spreche meine Sicht der Dinge aus wie ich das möchte, so wie du sprichst wie du möchtest. Lass uns den Rest wie gesagt bei Zeiten mal direkt klären, das passt schon, ist glaube ich gar nicht so schlimm wie es aussieht

Ich habe fertig - bitte im Kontext der Umfrage weitermachen.

So sehe ich das auch
08.07.2024 14:19 Uhr
Zum Thema: Die Serie endet, wenn ein anderer Dol-Account Zeit, Motivation und Interesse daran aufbringt, es EvaHulzinger gleichzutun, oder sie zu übertreffen.

Im Augenblick gibt es nur temporäre wirkliche Mitbewerber, wie z.B. tranquilita, Buddha II oder heute mal ratio legis.
08.07.2024 14:20 Uhr

Ich bin auch schon sehr gebremst unterwegs in Relation vor einigen Tagen