Fragenübersicht Wie bewertest Du das massive Absinken der Mitgliederzahlen in den letzten Tagen und Wochen?
31.05.2024 12:41 Uhr
Könnte es in Relation zu den unschönen Behaviourismen seitens eines gewissen Teammitglieds der royalen Fraktion in diesem Wahlkampf begründet sein? Mit dem Aufkeimen von Klo-Phantasien und Schmuddelecken-Zuweisungen an ganze Parteien und der Benennung dieser als "Rudel" war die Sprache hier von diversen Verrohungen geprägt - wen wundert´s. Das mögen einige Leute nicht. Wenn wir Glück haben kommen ja noch einige Unentwegte wieder, wenn nicht, dürfte ein gewisser "Heil"-Dingens einen weiteren Sargnagel eingeschlagen haben.
31.05.2024 12:41 Uhr
31.05.2024 12:42 Uhr
die Leute kapitulieren vor der Masse von Umfragen

Das kann in der Tat auch eine Rolle spielen. Ich selbst bin inzwischen ebenfalls etwas genervt. Die Empfehlung ein oder zwei Gänge runterzuschalten darf man ja höflich mal anbringen?

Ich werde mich selbst wieder auf den Faktor Maximal 10 pro Tag zurückschrauben
31.05.2024 12:43 Uhr
Die wenigsten haben Lust, sich den Dreckschleuderelen eines bestimmten CKP-Accounts auszusetzen.

Ich werde mich selbst wieder auf den Faktor Maximal 10 pro Tag zurückschrauben

Das ist sehr löblich...