Fragenübersicht Welches Team ist für dich am wählbarsten?
21.05.2024 06:12 Uhr
Ich lasse den Wahlkampf auf mich wirken und erzähle es Dir dann.
21.05.2024 06:17 Uhr
Die Antwort kann man sich wohl ableiten.

Mit freundlichen Grüßen Eva Hulzinger
21.05.2024 07:22 Uhr
Für mich ist nur Eva/Ph1L wählbar. Dieses Mal daher nur eine Präferenz.
21.05.2024 10:51 Uhr
Das Team, dass schon beim letzten Mal (als es kandidierte) das einige war, das mich zu überzeugen versuchte. (also Eva/Phil)
21.05.2024 10:57 Uhr
21.05.2024 19:08 Uhr
Mauli muss mal wieder das Schlimmste verhindern.
21.05.2024 19:22 Uhr
Es wird von mir nur eine Stimme geben und diese gilt „EvaHulzinger“ und „Ph1L“.

So ist er. Er geht immer mit denen, die ihm am meisten nützen. Daher ist er zurecht unbeliebt.
21.05.2024 19:24 Uhr
Es wird von mir nur eine Stimme geben und diese gilt „EvaHulzinger“ und „Ph1L“.

Was soll das Posting, frage ich mich gerade?
21.05.2024 19:37 Uhr
Ich bin noch nicht entschieden. Lehmann hat bei mir einen gut, weil er mich zwei Mal bei einer Kandidatur als VK unterstützte und ich ihn sehr sympathisch finde. Seinen VK würde ich aber nur ungern wählen. Außerdem ist die Iniseite nicht sehr aktuell.

Mauli und Zantafio genießen bei mir große Sympathien, auch wenn uns politisch so einiges trennt. Das Programm ist kurz und knapp, aber hinterlässt bei mir gewisse Fragezeichen. Gedenktage abschaffen ist möglich, allerdings nach den Regeln nur nach zwei klar vorgezeichneten Wegen.

An Anubis und Ph1L mag ich manches, und manches nicht so. Außerdem ist die politische Ausrichtung nun dann doch etwas anders, als es bei mir der Fall ist.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.05.2024 19:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.05.2024 19:54 Uhr
Das Programm der Kandidaten Lehmann/*PogoHeil* gibt sehr zu denken ebenso wie die Zahl ihrer Ini-Mitglieder einschließlich zweier Admins, die 2007 bzw.2012 zuletzt aktiv waren. Da ist die Kürze der Programme beider Gegenkandidaturen glaubwürdiger und nachvollziehbarer und läßt einiges erwarten.

Vielleicht erklärt Lehmann das Anliegen seiner Kandidatur?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.05.2024 19:58 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.05.2024 19:58 Uhr

21.05.2024 20:01 Uhr

21.05.2024 20:03 Uhr
Daher ist er zurecht unbeliebt.

Da will wohl einer einen schönen Wahlkampf.
21.05.2024 20:04 Uhr
Wir haben 2 Spaßkandidaturen vs einer echt gemeinten?

Welche ist denn echt gemeint?

Erstgemeint kann doch das Zeug bei keiner der Kandidaturen gemeint sein, das auf den jeweiligen Wahlkampf-Ini-Seiten prangt. Zumindest hoffe ich das.
21.05.2024 20:05 Uhr

Wir haben 2 Spaßkandidaturen vs einer echt gemeinten?

Ich wollte mir ehrlich gesagt nicht einen großen Aufwand machen, wenn es am Ende umsonst war. Daher hatte ich nicht vor etwas größeres vorzubereiten. Die Möglichkeiten sind ja hier sehr begrenzt. Wenn ich gewinnen sollte wird es aber eine politische Kanzlerschaft für die ich auch was tun will. Ich tue dann das was ich am liebsten mache und am besten kann: schreiben.
21.05.2024 20:07 Uhr
Daher ist er zurecht unbeliebt.

Da will wohl einer einen schönen Wahlkampf.

Ich halte mich ab jetzt zurück. :)
21.05.2024 20:07 Uhr

Viele sind schon sehr gespannt auf deine umfangreichen historischen Einordnungen. Ich bin mir sicher - die Tinte wird dir nicht ausgehen. Da ist noch viel im Köcher, und die bisherigen vielzähligen Texte waren einfach nur eines - absolut exzellent.
21.05.2024 20:09 Uhr
"Da will wohl einer einen schönen Wahlkampf. "

Du wirst wohl wieder ganzen Einsatz dafür geben wie man schon jetzt feststellen kann.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.05.2024 20:13 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.05.2024 20:11 Uhr

Du kannst dich gerne daran beteiligen. Dann wird es vielleicht doppelt so gut.
21.05.2024 20:27 Uhr
"Wir wollten die Seite satirisch gestalten, das ist vielleicht nicht so rübergekommen. :o)"

Ich dachte, es wäre teilweise satirisch, teilweise ernst gemeint. Danke für die Aufklärung.