Fragenübersicht Wie lange wird man noch zuschauen, wie Quantensittich jede Diskussion durch sinnlose Beiträge zerschießt?
17.05.2024 11:41 Uhr
Da fallen andere doch wesentlich negativer auf, mit ihrer ungefragten "Meinung" in schier endlosen Monologen.
17.05.2024 11:41 Uhr
Bis er nicht mehr sinnlos provoziert wird. Es gibt ja eine richtige Obsession, ihn auch dann ins Spiel zu bringen, wenn er sich noch gar nicht geäußert hat.
17.05.2024 11:42 Uhr

Aso, den meinst Du, dann Zustimmung.
17.05.2024 11:42 Uhr

17.05.2024 11:43 Uhr

17.05.2024 11:44 Uhr

Er wird provoziert?

Er scheißt aber jede Umfrage zu, da verwechselst Du Aktion und Reaktion in gewaltiger Art und Weise.
17.05.2024 11:44 Uhr

17.05.2024 11:47 Uhr
Compadre springt seinem Genossen bei

Nö, Deinem Genossen. Ich bin für ihn Horst Mahler und Mussolini-Versteher. Hindert mich aber nicht, ihn fair zu behandeln.
17.05.2024 11:55 Uhr
Pogo ist jedenfalls zur Schallplatte mit Sprung geworden:

PogoHeil* [11:22] Nochmal für alle, die an meinen Lippen hängen: Es ist ein Unterschied, ob eine Person von einer besseren Welt predigt, gewaltfrei ist, niemanden verleumdet und keinerlei Anteil an Mißständen und Unterdrückung hat, wie eben ein Rudi Dutschke, oder ob eine Person ein Teil eines Machtapparates ist. Bitte auswendig lernen.
17.05.2024 11:56 Uhr

17.05.2024 12:07 Uhr

Wenigstens ist er dir nicht dankbar.

Soll er auch nicht. Dann hätte er recht, dass ich als Mod falsch bin.
17.05.2024 12:13 Uhr

Wenigstens ist er dir nicht dankbar.

Soll er auch nicht. Dann hätte er recht, dass ich als Mod falsch bin.

Ah ja. Die Moderatorenehre.
17.05.2024 12:58 Uhr
"Zum Beispiel werden extra Umfragen über ihn gestellt. Vom Meister des Stöckchenweitwurfs."

17.05.2024 13:02 Uhr

Es ist gut zu wissen, dass es noch aufmerksame Moderatoren hier gibt.

Du verstehst nichts und davon sehr wenig.
17.05.2024 13:03 Uhr

Es ist gut zu wissen, dass es noch aufmerksame Moderatoren hier gibt.

Du verstehst nichts und davon sehr wenig.

Aha. Wieso das denn?
18.05.2024 13:17 Uhr
Ich finde das, was der bräunlichste Doler in Diskussionen schreibt, deutlich nerviger. Von dem kann ich blind nahezu alles ablehnen.
Quantensittich hat hingegen bei mir eine Quote von 70%. Aus meiner Sicht scheint er trotz politischer Differenzen - ich bin eher in der politischen Mitte zu Hause. - auch viel sinnvolles zu schreiben.