Fragenübersicht Findest du das ständige Mobbing gegen eine bestimmte Dolerin auf dieser Plattform noch erträglich?
04.05.2024 10:12 Uhr
Ich empfehle Aussagen zu kritisieren. Das hilft!
04.05.2024 10:14 Uhr
Ich sehe bei dol2day kein Mobbing. Das muss Einbildung sein.

Ich sehe eine sehr kritische Betrachtung von so mancher Person und ihrem Treiben hier.
04.05.2024 10:14 Uhr
Ich ertrage es noch, aber es nervt ähnlich wie Umfragenspam, SG-Zuspammerei und Diktatoren-Larper.
04.05.2024 10:14 Uhr
Meiner Meinung nach, ist das schon lange nicht mehr lustig. Die beiden Accounts scheinen sich ja ein Spaß daraus zu machen, einen bestimmten Account systematisch zu mobben.

Da sollte die Redaktion normalerweise ganz schnell und rigoros handeln.

Es läuft schon viel zu lange aus dem Ruder.
04.05.2024 10:16 Uhr
SG-Zuspammerei und Diktatoren-Larper.

Was verstehst du unter SG-Zuspamerei? Du könntest zur Abwechslung auch mal die Accounts kritisieren, die hier die Spielregeln mit Füßen treten und nicht diejenigen, die das unermüdlich zur Anzeige bringen.
04.05.2024 10:17 Uhr

Da sollte die Redaktion normalerweise ganz schnell und rigoros handeln.

Es läuft schon viel zu lange aus dem Ruder.

Wo soll man hier anfangen, wenn man all das benennt, was derzeit aus dem Ruder läuft? Hat die Redax überhaupt noch ein Ruder? Hat sie noch einen Kompaß?
04.05.2024 10:18 Uhr
Da ich gerade die Hunzinger und einen blauen Balken dauerablehnen sehe: Nein, mit dem zweiten Account ist nicht ein bestimmter FPi-Mobber gemeint, sondern eher jemand aus dem roten Spektrum.
04.05.2024 10:19 Uhr
ist nicht ein bestimmter FPi-Mobber gemeint

Ich kenne keinen FPi-Mobber
04.05.2024 10:20 Uhr
Was verstehst du unter SG-Zuspamerei?

Ich verstehe darunter, immer und immer wieder Dinge anzuzeigen, die einem nicht passen, die aber mit der Doliquette konform sind.

Wer sollte das sein?
04.05.2024 10:21 Uhr
ist nicht ein bestimmter FPi-Mobber gemeint

Ich kenne keinen FPi-Mobber

Ja klar, wer kennt schon welche? *prust*
04.05.2024 10:22 Uhr
Danke für die Umfrage!

Meiner Meinung nach hilft hier nur noch eine nachhaltige Entscheidung der Betreiber.
04.05.2024 10:23 Uhr
Egal kenne ich hier überhaupt kenne Mobber. Ich sehe hier nur lauter selbsternannte Opfer, die selbst austeilen wie die Berserker.
04.05.2024 10:23 Uhr

Rassismus und Verherrlichung einer Diktatur ist mit den Spielregeln hier konform? Interessante Hypothese.

04.05.2024 10:25 Uhr

Und das größte Opfer bist du selbst oder wie?

Ich fühle mich nicht als Opfer, da mir der Spielcharakter dieser Plattform bewusst ist und ich weiß, wenn ich hier rausgehe, dann gibt es eine andere Welt, die real und von Bedeutung ist.
04.05.2024 10:26 Uhr

Und das größte Opfer bist du selbst oder wie?

Und bei Dir besteht das Spiel darin, den anderen Kindern auf dem Spielplatz das Spielzeug kaputt zu machen?
04.05.2024 10:27 Uhr

Gewiss nicht.
04.05.2024 10:27 Uhr
Es ist schon erstaunlich, dass die permanenten wirklich üblen Kommentare auf persönlicher Ebene durch den im Hintergrund genannten Account keinen Kommentar wert sind.

Vielleicht wäre es ein Weg, diese persönliche Ebene einfach zu unterlassen und damit selbst die Doliquetteverstösse zu unterlassen.
04.05.2024 10:30 Uhr

Wovon redet der verwirrte FPi-Account: Von sich, von den Mobbern, oder vom Opfer?

04.05.2024 10:43 Uhr
Ich hielte es in diesem Zusammenhang auch für erforderlich das Verhalten von „*PogoHeil*“ zu besprechen.