Fragenübersicht Fehlt es manchen Doler an der Gabe, dass er das ignoriert, was ihm nicht gefällt?
26.07.2022 10:54 Uhr
Ich halte es so :

Umfragen die keine Spam-Gaga-Umfragen sind und bei denen nichts gegen ein Durchlassen spricht lasse ich auch durch. Wenn ich mir nicht sicher bin überspringe ich auch manchmal. Wenn ich eine Umfrage als Spam-Gaga Umfrage erkennen wo z.B. wiederholt nach des Führers Hunden oder irgendwelchen Blechorden gefragt wird lehne ich konsequent ab, ebenso Umfragen die gegen die Umfrageregeln verstoßen. So sollte es meiner Meinung nach jeder handhaben.

Komplett abzulehnen ist meiner Meinung nach Umfragen abzulehnen, weil einem der vermutete Umfragesteller ungenehm ist oder weil man vielleicht Diskussionen zu bestimmten Themen hier nicht sehen will.
26.07.2022 10:56 Uhr
Ich lasse einfach wirklich alles durch, weil ich da sehr entspannt und wenn es mal viele Umfragen gibt, die mich nicht interessieren, dann ist dem einfach so.

Ich muss in dieser Umfrage auch nicht schreiben und dann bleibt sie auch einfach auf meinem "Umfragenfenster" grün und gut ist es. Rot bedeutet, dass ich mitlese oder auch mitschreibe. So behalte ich meine Übersicht und komme nicht in Versuchung mit mit was abzugeben, was mich nicht interessiert.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 26.07.2022 10:56 Uhr. Frühere Versionen ansehen
26.07.2022 11:01 Uhr

Durch die Masse an Gaga-Müll-Umfragen gehen leider die wirklich interessanten und bedeutenden Umfragen und rutschen schnell nach hinten. Ich bin der Meinung das man Spam-Umfragen nach des Führers Hunden oder irgendwelchen Blechoden spätestens nach der vierten Umfrage aus einer Spam-Umfrageserie ablehnen sollte.
26.07.2022 11:02 Uhr
@Justice2

Ich schaue mir einfach die Umfragen an, die gestellt wurden. Mag sein, dass das manchmal mühsam ist, aber ich suche mir dann auch die raus, wo ich was sagen möchte und gut ist es.

Auch wenn ich mal, was auch vorkam und wieder vorkommen wird, mal länger off bin, weil unterwegs.
27.07.2022 08:08 Uhr
Das ist ein grundsätzliches Problem des Internets und auch der Zeit.
Früher hat man einfach ignoriert, was einen angekekst hat. Heute muss man zu allem und jedem eine Meinung haben und die auch wirklich jedem auf die Nase binden.