In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-57561 - 7565 / 17029 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  .Tilia  27.05.2022 09:03 Uhr
Im Irak stehen Kontakte zu Israelis künftig unter Strafe. Erschreckt Dich das?
"Das irakische Parlament hat ein entsprechendes Gesetz beschlossen. Alle anwesenden Abgeordneten stimmten dem Gesetzesentwurf gegen eine "Normalisierung" der Beziehungen mit Israel zu, wie die Staatsagentur INA berichtete. Jegliche Verbindungen zu dem Land und seinen Menschen sind danach verboten und können mit lebenslanger Haft oder gar dem Tod bestraft werden. "

Ja, sehr. 18,2%  (2)
 Eher ja. 27,3%  (3)
 Teilweise. 0,0%  (0)
 Eher nein. 0,0%  (0)
 Nein, gar nicht. 9,1%  (1)
 Das ist mir egal. 0,0%  (0)
 Darüber möchte ich diskutieren. 9,1%  (1)
 Bimbes 36,4%  (4)

Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  .Tilia  27.05.2022 08:58 Uhr
Afrikanische Schweinepest in Baden-Württemberg - hast Du damit gerechnet?
"Auf einem Bauernhof in Forchheim am Kaiserstuhl ist die Afrikanische Schweinepest ausgebrochen. In der Umgebung wurden großräumige Schutzzonen eingerichtet. Menschen sind nicht gefährdet."

Ja. 16,7%  (2)
 Eher ja. 25,0%  (3)
 Eher nein. 0,0%  (0)
 Nein. 8,3%  (1)
 Das ist mir egal. 16,7%  (2)
 Davon habe ich noch nie gehört. 8,3%  (1)
 Darüber möchte ich diskutieren. 0,0%  (0)
 Bimbes 25,0%  (3)

Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  26.05.2022 22:07 Uhr
Wird dieser Schritt Polens eine Annäherung zwischen Brüssel und Warschau einleiten?
Polens Parlament verabschiedet ein Gesetz, mit dem die umstrittene Disziplinarkammer am Obersten Gerichtshof abgeschafft werden soll. Die EU-Kommission bewertet die Kammer als Gefahr für die Unabhängigkeit der Richter – und hält wegen des Streits Milliardenhilfen für Warschau zurück.

Ja38,5%  (5)
 Nein23,1%  (3)
 Diskussion7,7%  (1)
 Bimbes30,8%  (4)

Von:  Minga  26.05.2022 22:04 Uhr
Erwartest Du Dir in nächster Zeit weitere Absprünge aus dem Umfeld von Putin?
Boris Bondarew, der sich auf LinkedIn als Berater bei der ständigen Vertretung Russlands bei den Vereinten Nationen bezeichnete und für Rüstungskontrolle zuständig war, erklärte gegenüber Reuters: "Ich ging zur Mission wie an jedem anderen Montagmorgen, übergab mein Rücktrittsschreiben und ging hinaus."

„In den zwanzig Jahren meiner diplomatischen Laufbahn habe ich verschiedene Wendungen unserer Außenpolitik erlebt, aber noch nie habe ich mich so sehr für mein Land geschämt wie am 24. Februar dieses Jahres«, soll Bondarew Medienberichten zufolge in Anspielung auf das Datum der russischen Invasion geschrieben haben.

Die Invasion im Nachbarland bezeichnete Bondarew als "Verbrechen nicht nur gegen das ukrainische Volk, sondern auch als das vielleicht schwerste Verbrechen gegen das russische Volk". Der Buchstabe "Z" - Symbol für die Unterstützung des Angriffskriegs - durchkreuze "alle Hoffnungen und Aussichten auf eine florierende freie Gesellschaft in unserem Land".

Ja16,7%  (2)
 Nein16,7%  (2)
 Ich kann das nicht beurteilen33,3%  (4)
 Ich will diskutieren0,0%  (0)
 Ich will Punkte33,3%  (4)

Diskutieren im ForumDiskutieren [2]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  26.05.2022 21:39 Uhr
Würdest Du zu einem Allgemeinmediziner gehen, der in den Google-Rezensionen nur 1,5 von 5 Sternen hat?
Wir leben in einer digitalen Welt. Alles kann bewertet werden, so auch Allgemeinmediziner.
Aber wieviel Wert legst Du auf solche Bewertungen?
 Ja klar6,7%  (1)
 Nur, wenn kein Anderer in der Nähe ist0,0%  (0)
 Eher nicht6,7%  (1)
 Auf keinen Fall!6,7%  (1)