Fragenübersicht Was hat Dir der Rücktritt des 66.Kanzlers hinsichtlich der KSP verdeutlicht?
14.03.2021 10:46 Uhr
Die Umfrage ist nicht verständlicher geworden, nur weil sie jetzt doch durch die Rezension gekommen ist.
Vielleicht kann der Umfragesteller erklären, was er wirklci will.
14.03.2021 10:51 Uhr
Dass mauli_ gesundheitliche Probleme hat (auch hier nochmal alles Gute @ mauli_) und dass eine gewisse Tratschtante daraus Kleingeld schlagen will.
14.03.2021 10:53 Uhr
Die Rücktrittserklärung lässt neben den selbstverständlich zu respektierenden gesundheitlichen Problemen die Vermutung zu, dass innerparteilich und für Außenstehende nicht einsehbar erweiterte "Adminrechte", die ja dort gleichberechtigt schon zuvor jeder hat, auf das Kanzleramt "ausgeweitet" wurden.

Was für ein Dummfug.

Es ist ersichtlich, wer Adminrechte im KAF hat.
14.03.2021 11:00 Uhr
Gar nichts. Bezüglich Mauli hat es verdeutlicht, dass ihm daran gelegen ist, dass dol einen aktiven Kanzler hat und er zumindest die Aufgaben, die er gerne wahrnehmen würde zur Zeit nicht wahrnehmen kann. Ein sehr konsequentes Handeln, denn wir hatten hier auch schon Schlafkanzler.

Dem Vize mangelnde Aktivivät vorzuwerfen ist schlicht geschmacklos. Der hat sich bei dol bislang immer eingebracht. Und jeder hat auch mal Zeiten, wo er mehr private Dinge regeln muss, als dass er dolt. Ging mir die letzten 3 Wochen genau so.

Ich weiß nicht, was solche Schwurbelumfragen sollen und welches Menschenbild dahinter steht will ich lieber gar nicht wissen.
14.03.2021 11:28 Uhr
Genossen, das Spiel ist aus!

Harzhexe hat uns durchschaut.

Daher gebe ich meine Position als "Graue Eminenz" der KSP auf und konzentriere mich künftig darauf, die dol-Herrschaft über die IDL und die FPi zu erringen.

rKa

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.03.2021 11:29 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.03.2021 11:33 Uhr
Wer hatte tatsächlich das Sagen in der kurzen 66.Amtszeit und wie geht die Sache weiter?

Jeder, der wollte, hatte etwas zu sagen.
Und es wird weitergehen, keine Sorge liebe Harzhexe
14.03.2021 11:50 Uhr
"Jeder, der wollte..."

Und daran kann einiges gelegen haben...auch Deine Pause hier hattest Du ja ausführlich für alle lesbar erklärt in diesem ZUsammenhang.

@Kreuzeiche
14.03.2021 11:51 Uhr
Klar, es geht weiter!
Kreuzeiche ist ja wieder da!

14.03.2021 11:52 Uhr
Analysen sollte man nicht besenfliegenden Fabelwesen aus dem Harz überlassen, sondern denen, die über genug "Insiderwissen" verfügen.
14.03.2021 11:55 Uhr
Und er sorgte rasch für die Ablehnung eines Willkommensgrußes im Verbund mit seinen Freunden!

Schade!

14.03.2021 11:58 Uhr
Kreuzeiche ist schon immer ein Garant der Sicherheit für das Fortbestehen einer Regierung, nun wohl auch der 66.!

Ablehnung eines Willkommensgrußes

Wo?

Schade!

Liebe Harzhexe,

Deine Analysen bezüglich des Abstimmungs- oder Rezensionsverhaltens sind wirklich etwas durch Deine ganz persönliche und subjektive Sichtweise eingetrübt.
14.03.2021 12:04 Uhr
Wollen die Ablehner von 11.58 Uhr tatsächlich den immerwährenden Einsatz des Dolers Kreuzeiche bei "Regierungsnöten" negieren?

Es wäre unfair ihm gegenüber und seinem Verantwortungsbewußtsein!
14.03.2021 12:07 Uhr

Nö - Du hast aber geschrieben:

Das zusammen mit den Tendenzen in Deinen Beiträgen lässt auch ohne Kreuzeiche seinen Einsatz abzusprechen eine Ablehnung zu.
14.03.2021 13:19 Uhr

Es wäre unfair ihm gegenüber und seinem Verantwortungsbewußtsein!

Nein. Kreuzeiche hat sich immer in die Pflicht nehmen lassen. Aber das vergiftete Hexenlob aus dem Harz stellt es so dar, als würde die 66. dol-Regierung nur überleben, weil Kreuzeiche wieder da ist.

Nur zur Erinnerung: wir sind gemeinschaftlich angetreten und der Vize heißt Ratio Legis- ich halte seine aktuellen Accountbezeichnungen nicht nach, das ist ab 50 zu anstrengend, ich muss mir meine Kräfte einteilen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.03.2021 13:19 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.03.2021 14:02 Uhr
Fragt ihr euch nach dieser Art von Diskussion und Umfragen wirklich noch, warum hier keiner mehr herfindet, der nicht zumindest eine Bindung wegen Altaccounts hierher empfindet?

Es ist so herzhaft egal, ob ein Kanzler etwas macht oder nicht. Er ist abhängig von der Redaktion, wenn diese unwillig ist, ist er in der Luft hängend.

Die Diskussion ist auch sinnlos eingedenk dessen, dass jemand sagt, er ist krank und er braucht die Kräfte für wichtigeres.

Da ist der Punkt. Dol2day ist nicht die Welt. Es ist wohl die unwichtigste Nebensache des Internets.

Und es obliegt an uns, was hier geschieht oder nicht. Aber so geschieht hier nichts gutes.

Gehacke, sinnlose Diskussionen, sinnbefreites Gehaue.

Das vertreibt nur.

Aber dann bitte nicht klagen, dass man hier so alleine sei.
14.03.2021 14:10 Uhr
Unser Wiener Power-Doler hat es auf den Punkt gebracht.

Wer wissen will, wie die Dol-Gemeinschaft gespalten wurde - und das nicht im Sinne politischer Auffassungsunterschiede - der braucht sich nur mal den heutigen Chat zu Gemüte führen.
15.03.2021 15:32 Uhr
KSP ist Kanzler!

Wann gab es schon einmal so eine Geschlossenheit in einer Person!

15.03.2021 15:34 Uhr
KSP ist Kanzler!

Wann gab es schon einmal so eine Geschlossenheit in einer Person!

Wie meinst Du das?