Fragenübersicht Wie bewertest du die Inaktivität von SBF nach seiner verlorenen Wahl?
22.02.2021 07:01 Uhr
Die Inaktivität unterstreicht eindeutig das Desinteresse SBFs an dieser Plattform. Anscheinend hat die konservative Revolution nicht geklappt und nun wird dieser Account wieder bis zur nächsten Wahl eingemottet.
22.02.2021 07:02 Uhr
Wenn hier keine kritischen Kommentare zu dol oder zur Zeitgeschichte erwünscht sind, dann sollte das hier von den Betreibern offen mitgeteilt werden.

Schreib doch einfach zum Thema, dann klappt's auch mit den Nachbarn.
22.02.2021 07:04 Uhr

Schreib doch einfach zum Thema, dann klappt's auch mit den Nachbarn.

Ein Moderator kann doch meinen Eingangsbeitrag wieder online stellen. Der war einwandfrei. Nur dem Roten Stern könnte der nicht gefallen.
22.02.2021 07:08 Uhr
Der war einwandfrei.

Jo, einwandfrei panne.
22.02.2021 07:09 Uhr
Der war einwandfrei.

Jo, einwandfrei panne.

Anteros und Roter Stern wieder eineiig unterwegs....
22.02.2021 07:22 Uhr
Wo steht eigentlich, dass der stimmenreichste Unterlegene dazu verpflichtet ist, die Opposition unter sich zu formen?
22.02.2021 07:30 Uhr

In den Leitlinien zur Opposition, nachzulesen hier:
position=8500&page_id=73

steht:
Der stimmenreichste unterlegene Kandidat beantragt die Gründung einer entsprechenden Oppositionsinitiative, die im Namen die Bezeichnung „Opposition“ und einen Verweis auf die Wahlperiode enthält, auf den sich die Opposition bezieht.
22.02.2021 07:32 Uhr
Ob man aus Vorgenanntem eine "Verpflichtung" ableiten kann darf man dol-juristisch gerne diskutieren.

Ich persönlich hielte es allerdings für das Wegwerfen einer Möglichkeit.
22.02.2021 07:32 Uhr

Sicher richtig. Aber hier gibt es ja keine Opposition. Liegt auch daran, dass die Obrigkeit die vergrault hat. Eigentlich will man den Laden nach unten fahren.

SBF hat keinen Bock mehr vermute ich. Aus der KSP wurden Gerüchte über ihn gestreut.
22.02.2021 07:36 Uhr

Ich persönlich hielte es allerdings für das Wegwerfen einer Möglichkeit.

Ich denke, er hat einfach keine Lust, für die Linken hier als Unterhalter zu dienen. Angefeindet haben die ihn ja schon länger. "Hütchenspieler" nannten die ihn - weil sie ihm anders nicht mehr antworten konnten. Rhetorisch war bzw. ist er den Linken doch haushoch überlegen.
22.02.2021 07:39 Uhr

Alleine, dass es Typen, wie Dich hier gibt, die bei ihren regelmäßigen Wiederkehraktionen nichts besseres zu tun haben, als rumzutrollen, rumzupöbeln und zu diskriminieren, zeigt, dass die Messlatte bis zum Terminieren solcher Accounts hier sehr hoch liegt. Solltest Du jemals vergrault werden, Paulus, dann musst Du wahrscheinlich einen derartig geistigen Dünnpfiff veröffentlicht haben, dass man kaum noch anders kann.

Ich würde einfach vorschlagen, Du überziehst den Bogen nicht. Es mag hier Accounts geben, die sich an solchen Auftritten, wie Deinem weiden. Mich allerdings und da geht es vielen anderen bei dol2day ähnlich, nervst Du einfach nur.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 22.02.2021 07:40 Uhr. Frühere Versionen ansehen
22.02.2021 07:45 Uhr
Ich bewerte sie als verständlich. Erst in einem Wahlkampf lernt man Dol so richtig kennen, das kann einen schon mal nachdenklich machen. Hoffentlich ist er bald wieder am Start.
22.02.2021 07:48 Uhr

Das hättest du jetzt nicht schreiben sollen, Anteros.
Die Flachpfeife will ja genau das - der fühlt sich also bestätigt.

Solange der hier geduldet wird - warum auch immer; in anderen Foren wäre der längst für immer weg - müssen wir mit dem dünnschiss dieses wertvollen Mitspielers eben leben.
22.02.2021 07:49 Uhr
Liegt auch daran, dass die Obrigkeit die vergrault hat.

Der IQ eines Stück verschimmelten Stückes Brot scheint höher zu sein, als der vom Verfasser dieses Beitrags.
22.02.2021 07:50 Uhr

Sagen wir es mal so: Ich bin hier geduldet. Das weiß ich. Es ist einfach ein linker Laden. Allerdings hat jemand wie rKa mehr Standing als jemand, der immer beklagt, er würde diskriminiert werden und doch vor Intoleranz nur so strotzt und im Grunde selbst auf der einen Seite auszuleben versucht, was er glaubt, auf der anderen Seite zu erfahren.
22.02.2021 08:03 Uhr

Mein Kommentar:

22.02.2021 08:12 Uhr

Ich denke mir auch, dass ihm etwas die Motivation aufgrund des Umganges abhanden gekommen ist.

Es wäre nicht der erste Kandidat oder Kanzler, der nachdem Wahlkampf sagt, es ist nun Schluss mit dol2day, mir langt es oder eine sehr lange Pause macht.

22.02.2021 08:14 Uhr
Wir haben hier übrigens eine Regierung, die mittels Umfragen um Unterstützung bettelt, weil sie anscheinend nicht mal Themenwochen erstellen kann, aber im Gegenzug dann die Wähler des Gegenkandidaten angreift mittels ihren Spitzenkandidaten.

Kannst Du nicht erfinden
22.02.2021 08:28 Uhr

Jetzt wollen wir aber mal fair bleiben. Natürlich könnte die derzeitige Truppe auch Themenwochen durchziehen. Das Konzept sah aber bei denen in der Tat die Einbindung der Mitglieder vor. Jetzt darf man kritisieren, dass die Regierung zumindest den Rahmen vorgeben sollte - ob dann jemand innerhalb dieses gesetzten Rahmens tatsächlich mitmacht - das steht auf einem anderen Blatt.

Also ist nicht der generelle Ansatz der Einbindung zu kritisieren, sondern die Ausgestaltung desselben.
22.02.2021 08:32 Uhr
@Anteros

Ich bin fair. Ich habe die Tatsache kritisiert, dass man quasi alles samt der Grundlagen abtreten will und andere werken lassen will.

Das wirkt auf mich, als würde man nackt da stehen und man hätte keine Ideen.

Wie auch von Dir gesagt, wäre es notwendig Vorgaben zu geben. Themen, Bandbreiten und wohin die Reise gehen soll.

Das ist schon sehr nackt, wenn nicht mal das erfolgt.