In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-511351 - 11355 / 17114 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  mauli_  03.01.2021 03:52 Uhr
Steht Homosexualität im rechten Spektrum im Widerspruch zur eigenen Sexualität?
Im rechten Spektrum bilden Antifeminismus, Homophopie sowie körperliche Schwäche Bezugspunkte zur ideologischen Ausrichtung. Schwulsein wird zumeist mit Schwäche verbunden und Homosexualität erfährt große Ablehnung. Naturwüchsige starre Rollenbilder verstärken Effekte von Diskriminierung. Abwesenheit von Emphatie in Verbindung mit der Vorlage soldatischer Männlichkeit, als Grundlage für die Integration von Persönlichkeitsprofilen, schaffen weitere Muster zur Identifikation bzw. Nichtidentifikation der eigenen sexuellen Orientierung. Wie definieren sich also schwule rechtsextreme Männer über autoritäre Weltanschauungen?
 Ja, weil... 12,5%  (2)
 Nein, weil... 6,3%  (1)
 Keine Meinung/ Enthaltung. 6,3%  (1)
 Andere Meinung/ Diskussion. 37,5%  (6)
 Das interessiert mich nicht. 37,5%  (6)

Diskutieren im ForumDiskutieren [30]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  02.01.2021 21:41 Uhr
Wie oft standest Du vor Gericht?
Es kommt immer häufiger vor. Eine Straftat und sei es nur bezüglich der StVO. Oder ein Nachbarschftsstreit oder eine Streitigkeit im Umfeld des Berufs.
 Noch nie13,3%  (2)
 Ein mal6,7%  (1)
 Zwei mal0,0%  (0)
 Drei mal6,7%  (1)
 4-6 mal13,3%  (2)
 Mehr als 6 mal13,3%  (2)
 Ständig0,0%  (0)
 Diskussion13,3%  (2)
 Bimbes33,3%  (5)

Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Denunziata  02.01.2021 20:17 Uhr
Teilst Du die Ansichten von Merz zur Aufnahme von Flüchtlingen aus Griechenland oder Bosnien?
Der CDU-Vorsitzkandidat Friedrich Merz hat sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen aus Lagern in Griechenland und Bosnien ausgesprochen. „Die gesamte Europäische Union hat vor allem die Verpflichtung, den Flüchtlingen auf dem Balkan oder auf den griechischen Inseln an Ort und Stelle zu helfen“, sagte Merz den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Diese humanitäre Katastrophe lässt sich allerdings nicht dadurch lösen, dass wir sagen: Kommt alle nach Deutschland. Dieser Weg ist nicht mehr geöffnet.“

Europa müsse Verabredungen mit den Herkunfts- und Transitländern treffen, um die illegale und lebensbedrohliche Migration über das Mittelmeer noch in den Ausgangsländern zu unterbinden, forderte Merz. „Die klare Botschaft an die Flüchtlinge wie an die Schlepperorganisationen muss sein: Es ist lebensgefährlich, und es wird keinen Erfolg haben.“

Ja52,9%  (9)
 Nein41,2%  (7)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes5,9%  (1)

Diskutieren im ForumDiskutieren [74]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Denunziata  02.01.2021 20:11 Uhr
Würdest Du eine Verlängerung des Lockdowns begrüßen?
Bund und Länder werden nach Informationen von WELT AM SONNTAG den Lockdown aller Voraussicht nach über den 10. Januar hinaus verlängern – wobei nach Aussagen von an den Verhandlungen Beteiligten noch unklar ist, inwiefern einzelne Beschränkungen zum Beispiel an Kitas und Grundschulen gelockert werden könnten.

Ja13,3%  (2)
 Ja, aber ich würde mir folgende Möglichkeiten wünschen.13,3%  (2)
 Ja, aber mit der Option des Freitesten.0,0%  (0)
 Nein40,0%  (6)
 Ich gehe auf die Barrikaden.6,7%  (1)
 Ich will diskutieren.13,3%  (2)
 Ich will Bimbes.13,3%  (2)

Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  A. Melnyk  02.01.2021 18:44 Uhr
Sollte der Solidaritätszuschlag wieder eingeführt werden, um die Coronafolgen zu mindern?
Zum 1.1.2021 ist der Solidaritätszuschlag, der ursprünglich für die Finanzierung der Wiedervereinigung eingeführt wurde, für die meisten Steuerzahler entfallen.

Gleichzeitig reißen die Corona-Hilfen und die Folgen des Lockdowns dramatische Löcher in öffentliche und private Kassen. Kann da der "Soli" nicht helfen?
 Ja.0,0%  (0)
 Nein.78,6%  (11)
 Vielleicht.0,0%  (0)
 Bimbes, Diskussion, 42, Enthaltung, keine Meinung, andere Meinung, neutral.0,0%  (0)