Fragenübersicht Das Spiel dol2day - wird es immer vorhersehbarer und langweiliger?
06.02.2019 09:11 Uhr
Für mich ist das Teil von dol, aber nicht mein wichtigster Punkt. Ich habe mich noch nie bemüht, in irgendeinen Highscore zu kommen. Trotzdem möchte ich die Bimbes und Dol-Points nicht missen. Es gehört einfach dazu.
06.02.2019 09:12 Uhr
Ich wundere mich, dass ich manchmal morgens vorne liege. Das sind bestimmt Reste vom Abend zuvor.

Ansonsten weiß man ja auch, wie diese 5stelligen Beträge zustande kommen - Umfragespam auf unterstem Niveau.
06.02.2019 09:13 Uhr
Für wen das Spielelement "Bimbes heute" von besonderem Interesse ist, dem mag das so scheinen. Deshalb würde ich das aber nicht gleich auf "das Spiel dol2day" übertragen. Da gibt es genügend andere Elemente. Mich interessiert wesentlich mehr die Kategorie "Partei-Bimbes" aber auch daran würde ich nicht das gesamte Spiel festmachen.
06.02.2019 09:20 Uhr
hat der Umfragesteller nicht wochenlang auch um die Spitze gerungen
06.02.2019 09:42 Uhr
Irgendwann ist diese permanente Aktivität auf hohen Level auch langweilig und schleift sich ein wenig ab.

Das merkt man auch, dass die Zahlenreihen nicht automatisch an ein Wachstum gebunden sind, weil man sich nicht wie zu Beginn selbst hochschaukelt im Rahmen der Bimbesjagd, die auch Spaß machen kann.

Und irgendwann findet alles auf einem abgeschliffenen Level statt. Durchaus auch mit einer selektiven Teilnahme, dass man sich auf die interessanten Punkte zurückzieht und nicht an der Masse Teil hat.
06.02.2019 09:47 Uhr

du wirktest von Anfang an abgeschliffen, "türkis".