Fragenübersicht Der letzte Doler. Wird er der beste oder schlechteste Doler aller Zeiten gewesen sein?
26.04.2018 22:17 Uhr
Der beste. Übrig bleiben am Ende nur die üblichen Verdächtigen: Anteros, Anubis, Potzi, Botsaris, Desertsky, foreverdol, Giordano, Sine etc.
Und ich. Da die anderen alles alte Säcke sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Beste überlebt. Es sei denn, rKa muss früher dran glauben, gibt seine Passwörter nicht rechtzeitig ab und der Server wird wegen Nichtbegleichung der Rechnungen vorzeitig abgestellt.
26.04.2018 23:02 Uhr
Die Frage ist oftmals auch zu stellen, ob man dol nicht vor langem schon abdrehen hätte sollen.

Es sind immer die gleichen Leute, es sind immer die gleichen Argumente. Es ist eine Restrampe des alten Spaßes vorhanden und man muss sich wohl auch überlegen, ob man es wirklich braucht.

Es gibt hier einige nette Mitspieler und es gibt immer wieder auch aus anderen politischen Lagern Mitspieler, welche alles daran setzen einem zurückzuholen.

Damit ist das Negative von oben auch wieder ausgeglichen.
27.04.2018 11:00 Uhr
Der schlechteste Doler aller Zeiten... Hm. Es gab in den frühen 2000ern eine Handvoll echter Neonazi-Accounts, in der Ecke würde ich das wohl verorten.