Fragenübersicht Findest Du die Skizze für eine Verfahrensbeschleunigung seitens des KK Alpenkänguru für gut?
23.02.2018 15:33 Uhr
Eine Gute Idee, nur die aktiven Doler sollten doch eigentlich wissen worum es überhaupt geht.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.02.2018 15:33 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.02.2018 15:36 Uhr

Der Gedanke geht ins Leere. Nicht jeder Mitspieler ist hier wirklich jeden Tag online. Wir würden eine weitere Reduzierung der Menge an Jury-Teilnehmern erreichen - sonst nichts.
Das hat nichts damit zu tun, das Doler, die nicht jeden Tag online sind, nicht etwa "Aktive" wären.
23.02.2018 15:37 Uhr
Im Prinzip eine gute Idee. Ich fände allerdings 36 Stunden besser. Dann sind es 2 Vormittage - falls mal jemand einen Tag lang off ist (bei eintägigen Dienstreisen z.B.).

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.02.2018 15:38 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.02.2018 15:37 Uhr
Ich fände allerdings 36 Stunden besser.

Unterstütz!
23.02.2018 15:38 Uhr
Nur mal zur Klärung: Wie lang dauert derzeit genau das jeweilige Verfahren? Ich hab das gerade nicht auf dem Schirm.
23.02.2018 15:40 Uhr

Ich glaube, 72 Stunden.
23.02.2018 15:41 Uhr

48 Stunden.

Und ich dachte mir, warum soll jemand 2 Tage waren auf seine Verurteilung, wenn da in Wahrheit doch keiner mehr hingeht.

Das ist quasi ein Verstoss gegen das Verbot der Anwendung von Folter. Weiße Folter. Bitte natürlich überspitzt gesehen.

23.02.2018 15:50 Uhr
Wir reden im realen Leben von einer Straffung und hängen hier jemanden einen zweite Wartetag um. Finde ich jetzt nun wirklich für den Deliquenten eine Qual. Pozi meinte, wie ich das erste Mal diese Idee brachte, mir würde die Sperrung nicht rasch genug gehen.

Zudem jeder Ablauf, welcher rascher geht weil eine Verlängerung nichts bringt, auch nicht zielführend ist.
23.02.2018 16:14 Uhr
48 Stunden

Dann lohnt sich eine Verkürzung auf 36 Stunden nicht und 24 finde ich ein bisschen wenig.
23.02.2018 19:31 Uhr

Nur, weil "alpi" sich hier gefoltert fühlt, weil er das Nervensystem eines Chihuahuas zu haben scheint, muss man nicht damit anfangen, das Schiedsgericht umzuprogrammieren.

23.02.2018 20:46 Uhr
Ich habe nach meiner Stimmabgabe nie nachgesehen wie schnell die anderen Juroren abstimmen.
Ich stimme ab wenn ich mich einlogge.

Kann man bei vergangenen Verfahren sehen wann abgestimmt wurde oder müssen wir auf künftige Verfahren warten um das zu prüfen?
23.02.2018 20:50 Uhr

Da hapert es eher an der Funktion der "soko".

Du bist schon ein wenig seltsam drauf. Es war eine Idee. Es geht um persönliche Befindlichkeiten. Die Idee kam mir weit vor meinem Verfahren. Wie Du es verwendest, sei Dir überlassen.
23.02.2018 20:52 Uhr
Man macht hier wieder an etwas rum, was für eine handvoll unbelehrbarer Mitspieler eine Relevanz hat.

23.02.2018 22:09 Uhr

Da hapert es eher an der Funktion der "soko".

So, wie du zum Flattern ganz sicher nicht.

23.02.2018 23:05 Uhr
Ich finde die Idee nicht gut, von daher brauche ich die Skizze gar nicht zu bewerten.