Fragenübersicht Ist das aktuelle Verfahren gegen PozBlitz eine Schande für die Urteilsfähigkeit der SOKOs?
08.02.2018 09:28 Uhr
Schau Dir doch mal Pozblitz Verhalten in seiner Gesamtheit an. Er läuft seit Jahren mit dieser Art immer jemanden nach. Nämlich der Person, wo er denkt, er würde auf die billig draufschlagen können.

08.02.2018 09:29 Uhr
Herbert, Pogo und dann war halt jemand neuer da.

Zu feige, Dich selbst zu nennen?

Ansonsten: Im Schmieden von Mythen, Legenden und Halbwahrheiten sind die Genannten in der Tat Weltmeister!
08.02.2018 09:29 Uhr
Der Umfragesteller selbst ist ein Meister des konstruierten Schiedsgerichtsverfahrens. Und hin und wieder kommt er mit seinen Unterstellungen sogar bei den Sokos durch.

Derweil Verfahren waren auch dann der Beginn dieser üblen Schlacht, die derzeit tobt.

Es ist schade, daß das Schiedsgericht auf diese Weise ad absurdum geführt wird.
08.02.2018 09:31 Uhr
Oh Germanos möchte sich in den Reigen der Geschichtenerzähler einfügen - hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
08.02.2018 09:32 Uhr

Die Sachkompetenz zu beurteilen, ob etwas konstruiert ist oder nicht, spreche ich Dir ab. Du bist alles, nur kein Gradmesser der Objektivität oder auch nur ansatzweise der Fairness.
08.02.2018 09:33 Uhr

08.02.2018 09:33 Uhr

Herbert, Pogo und dann war halt jemand neuer da.

Hat jemand einen Träneneimer - bitte einen großen - Germanos hat sich ja auch noch in die Klageweiber-Riege gesellt.
08.02.2018 09:34 Uhr
Vor allem fände ich es problematisch, wenn es stimmt, dass sein Gegenpart nicht auch vor das Schiedsgericht kommt. Beide stören die Community mit ihrem gegenseitigen Hochschaukeln, das ganze Fäden einnehmen kann.

@Oesterreich

Weder du, noch Herbert oder Pogo sind hier Opfer von Poz, sondern ihr nehmt euch da alle gar nichts.
08.02.2018 09:35 Uhr

kommt aber in letzter Zeit selten zum Vorschein

Blödes Argument, wenn man selbst desöfteren vor Unsachlichkeit trieft, oder? Wenn Du auf der Sachlichkeits-Ebene öfter mal unterwegs wärest, würden so manche Duelle der Unappetitlichkeiten zwischen Dir und Deinem Erzsparringspartner gar nicht stattfinden.
Aber andererseits hat dieser Fight inzwischen ja sowas, wie Kult-Charakter, allerdings einen zweifelhaften.
08.02.2018 09:35 Uhr
Anteros: warum kannst Du dich nicht an die Doliquette halten? Ist es wirklich so schwer?
08.02.2018 09:36 Uhr

@Oesterreich

ach deshalb schreitest du nicht ein und schaust noch ruhig zu
08.02.2018 09:38 Uhr

Wenn Du gemessen an Deinem Anspruch auch nur ein Gramm Hirn in die Waagschale legen könntest, würdest Du jetzt einfach mal eine Anklage gegen mich im SG starten. Einer Intelligenz-Burg wie Dir müsste es doch leicht fallen die SOKOs davon zu überzeugen, dass ein Germanos hier der Ausbund der ausgewogenen Diskussionskultur und des Gerechtigkeitsempfindens ist...

Viel Erfolg!
08.02.2018 09:39 Uhr

kommt aber in letzter Zeit selten zum Vorschein

möge sein, ich vermisse deine Kritik an Poz. Scheinbar gefallen dir solche Duelle der Unappetitlichkeit.

Durch rührst lieber noch die "Mischung"
08.02.2018 09:39 Uhr
@Herbert

Ich bin eingeschritten und du bist einer der ersten, der sich dann wieder von der ganzen Welt betrogen fühlt. Inzwischen bin ich allerdings seltener bei Dol und ich sehe meine Aufgabe als Mod auch nicht in der eines Ringrichters oder Babysitters - ihr seid erwachsene Menschen. Will heißen, ich kann nur da einschreiten, wo ich auch drauf aufmerksam werde.
08.02.2018 09:41 Uhr

Ihr schaukelt Euch doch gegenseitig hoch. Mal initiiert es der Eine, mal der Andere. Ich will jetzt gar nicht Erbsen zählen und versuchen rauszukriegen, wer da immer anfängt, ist mir inzwischen auch egal.

08.02.2018 09:42 Uhr
Hier bei Dol2Day sieht es mittlerweile so aus, daß der Hinweis der Redax nicht einmal von denen zur Kenntnis genommen wird, die dringlichst ihre dolschen Verhaltensweisen ändern müssen....es "geht fröhlich weiter"!

Da wurde neben immer wiederkehrenden Provokationen der besonderen Art gegen einzelne Mitspieler auch die Redax in der Vergangenheit nicht ausgelassen...ja, nun sind die SOKOS an der Reihe.
Zuvor, nicht zu vergessen die jeweilige Zusammenstellung der Juroren mehrfach begründet und trotzdem immer wieder ein "Lagerdenken" unterstellt.

Die Inhalte aller Umfragen, auch dieser hier, lassen natürlich für andere Mitspieler Schlüsse ziehen...natürlich subjektiv UND objektiv.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.02.2018 09:46 Uhr. Frühere Versionen ansehen
@Herbert

ich habe dir zugestimmt, aber deine Aufmerksamkeit ist immer nur sporadisch
08.02.2018 09:42 Uhr

das merke ich an deiner Parteilichkeit
08.02.2018 09:43 Uhr

kommt aber in letzter Zeit selten zum Vorschein

Vielleicht sollte ich ja doch noch die Heydrich-Sache neue in eine Anklage packen. Das wäre nur fair gegenüber unserer Heulsusen-Fraktion.
08.02.2018 09:46 Uhr

Du musst gerade tönen, Harzhexe. Deine weinerliche Art unter der Bettdecke den Meucheldolch zu schwingen oder den Schirlingsbecher mit einer Fanta-Dose zu tarnen sind inzwischen legendär. Und du faselst von Veränderung von Verhaltensweisen. Pack Dir mal an die eigene Nase, Hexe!