Fragenübersicht Kann man ein dol-Vertrauen mit einer RL-Freundschaft gleichsetzen?
02.11.2017 11:41 Uhr
Der Kanzlerkandidat Parenthesis "verlangt" von mir ihm nicht zu vertrauen.

Kann ich nachvollziehen, dein Vertrauen hat schon etwas fieses
02.11.2017 11:46 Uhr
Nö, Vertrauen bei dol ist niederschwelliger als eine RL-Freundschaft. Aber ich vertraue Parenthesis schon seit seinem/ihren/essen letzten Wahlkampf nicht und fahre gut damit. Und er/sie/es auch.
02.11.2017 12:09 Uhr
Die Umfrage klingt wie an das Dr.-Sommer-Team gerichtet. Wer Probleme bei der Unterscheidung von rl- und vl-Aktivitäten hat, sollte sich ein geeigneteres Selbsthilfeforum als dol suchen.
02.11.2017 12:44 Uhr
Und um einer Nachfrage zuvorzukommen: Man wird vom dol-Vertrauen nicht schwanger.
02.11.2017 12:55 Uhr
Es gibt auch Leute, die glauben, dass ihre 5000 Kontakte bei Facebook ihre Freunde seien.

Also NEIN zur Umfrage.
02.11.2017 14:12 Uhr
Nein - aber beide können durchaus parallel existieren.
02.11.2017 14:14 Uhr

02.11.2017 14:22 Uhr

www.harz-trifft-usedom.de
02.11.2017 14:52 Uhr
Nein, man muss sich nicht mal kennen. Es könnte sich aber auch dann um klammheimliche Liebe handeln, wie z.B. bei Rata, als er mir sein Vertrauen geschenkt hat.
02.11.2017 15:09 Uhr

www.harz-trifft-usedom.de

Die Schocktherapie!
02.11.2017 19:20 Uhr
Ja, aber nur zu einer kürzlich zurück gekehrten Mitspielerin. Die anderen Vertrauen sind lediglich auf dol2day bezogen.
03.11.2017 01:22 Uhr
Auch hier wieder eine etwas verzerrte Darstellung durch Anteros, denn ich habe nicht gleichgesetzt, ich habe verglichen, eine Analogie benutzt.
03.11.2017 01:24 Uhr
Das Dolvertrauen hast du mir erst heute entzogen, foreverdol, aber ich danke dir noch mal für deine Stimme bei der Wahl im März. War damals eine witzige Kommunikationsaufgabe, sie zu bekommen, hat geklappt, man kann nicht alles wiederholen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.11.2017 01:34 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.11.2017 01:52 Uhr
Eigentlich müsste Francois jetzt Anteros anzeigen, dieser nutzt nämlich keine auffindbare Quelle für das Zitat, er hat den entsprechenden Eintrag nämlich aus seinem Gästebuch gelöscht.

[Edit: Da habe ich jetzt einen Bock geschossen, das Zitat ist da, da habe ich mich leider versehen, ich bin dann doch schon etwas müde.]

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.11.2017 01:55 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.11.2017 08:35 Uhr

Ich habe eine Frage gestellt. Inhaltlich steht die Frage im Raum. Eine Analogie zu bilden dient dem Vergleich. Ich empfehle dir diesbezügliche philosophische Abhandlungen, die sich hinlänglich mit Analogien, Parallelen und Gleichstellungen befassen, du wirst sehen, dass die Grenzen verschwimmen.

Ich hoffe Du bist nicht zu müde um das intellektuell so gerade noch verarbeiten zu können.
03.11.2017 08:41 Uhr

Inzwischen hast Du Dir den Vertrauensentzug dann redlich verdient. Hast ja lange daran gearbeitet. Dein Fleiß soll belohnt werden. Ich hatte bislang kaum Zielscheiben im linken Sektor der Dol-Politik. Du hast eine aufgebaut. Schade eigentlich - aber Du bist (vermeintlich) erwachsen, Du wirst wissen, was Du tust.
03.11.2017 17:17 Uhr

Anteros, ich schrieb, ich habe einen Bock geschossen, einen Fehler gemacht, ich habe aus einer falschen Beobachtung eine vorschnelle Schlussfolgerung gezogen. Konkret habe ich mich in mehreren geöffneten Fenstern verheddert und deshalb geglaubt, das Zitat sei nicht mehr da. Ich hätte noch mal genauer hinschauen müssen, vor dem Absenden meiner falschen Schlussfolgerung. Das habe ich versäumt, das war ein Fehler, der tut mir leid.
03.11.2017 17:19 Uhr
Das habe ich versäumt, das war ein Fehler, der tut mir leid.

Alles gut. Entschuldigung angenommen.
Trotzdem sei Dir gesagt, dass die Schärfe im Tonfall nicht von mir ausging. Du hast den Wahlkampf mit harten Bandagen geführt und führst ihn noch. Das hätte nicht sein müssen. Ich wäre Dich initiativ nie so hart angegangen. Das Ganze ist für mich um so unverständlicher, da ich vielen Deiner Beiträge positiv gegenüber stehe. Die Kritik, dass Du es in manchen Dingen übertreibst, solltest Du positiv verbuchen.

In diesem Sinne Schwamm drüber...
04.11.2017 20:55 Uhr
Auf keinen Fall, viele kenne ich gar nicht persönlich.
04.11.2017 21:20 Uhr
Nein, aber man kann manchen dolern durchaus RL vertrauen. :)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 05.11.2017 00:44 Uhr. Frühere Versionen ansehen